Suchen Menü

@ kzoo

Hi Susanne!
Jetzt komm ich mal dazu Dir zu antworten! :-) Also die Digitalkamera werd ich mir heute holen, mit einem 18-105mm VR-Objektiv. War dann etwas teurer, aber die Objektive die bei dem letzten Angebot dabei waren, hatten halt keinen Bildstabilisator.. Und das muss schon sein um schöne Bilder machen zu können!
Freu mich schon!! :-)
LG,
Esther
Bisherige Antworten

@ kzoo

Dann haben wir das gleiche Objektiv, nur einen anderen Kamerabody. :)
Wirst sehen, die Kamera wird dir total viel Spass machen. Wir haben schon so viele Bilder gemacht. Und endlich gibt es keine Verzoegerung mehr, zwischen dem Druecken des Ausloeseknopfes und dem eigentlichen Ausloesen der Kamera.
Viel Spass beim Ausprobieren.
Ich bin aber immer noch nicht komplett durch mit der Bedienungsanleitung. Da gibts noch einiges zum Lernen fuer mich.
Stell mal ein paar Bildchen ein. Mein Mann mag nicht, dass ich hier welche einstelle, und das respektiere ich mal. :) Aber wenn du ein facebook account hast, kannst du unsere beiden Luemmel sehen. :)
Ciao, Susanne

@ kzoo

Huhu!
Facebook account hab ich leider nicht.. Schade, dass Du hier keine Fotos einstellen "kannst". :-) Mein Freund mag das auch nicht soo gern, aber er lässt mich gewähren! :-P männer! ;-)
Ich werd nach Feierabend meine Kamera abholen und mich dann heute abend mit Bedienungsanleitung ins Bett verkrümmeln. Hihi!
LG,
Esther
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen