Suchen Menü

*kreisch* wo ist mein Baby hin????ß

Melina bekam doch grade tatsächlich sowohl an der Fleischtheke als auch an der Wursttheke ein Würstchen angeboten. Und als ich dann meinte, dass sie dafür noch zu klein wäre haben die Verkäuferinnen gestaunt.
Sie sass allerdings heute ohne Maxi Cosi im Einkaufswagen und mit ihren vielen Haaren sieht sie wirklich etwas älter aus, aber das sie schon im "Würstchenalter" ist hätte ich nie gedacht. *schnief* Das macht mich grade ganz schön wehmütig, weil die Zeit so gerast ist. Am Freitag wird die Maus schon 8 Monate alt.
Übrigens hat sie letzte Nacht zum ersten Mal seit Wochen wieder ruhig durchgeschlafen, und zwar im eigenen Bett. Sonst musste ich sie ja immer zu mir holen, weil sie so schlimm anfing zu brüllen. Dafür klappts mit dem Einschlafen noch nicht, aber das wird wohl auch noch werden.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: *kreisch* wo ist mein Baby hin????ß

Waaaaah, da hätte ich auch einen Schock bekommen!!!!! Wo ist nur die Zeit hin????? *such*
Schön, dass es mit dem Schlafen wieder besser klappt- wegen dem Einschlafen können wir uns die Hand egeben, Yannik schläft gerade nur noch auf dem Arm ein.....Grüßle von Tina mit Yannik, fast 8 Monate alt

Na ja - mein Großer hat das Würstchenalter mit gut 10 Monaten für erreicht erklärt. Lange ist's nicht mehr hin...
LG Iris

Meine Maus bekam mit 3Monaten die erste Scheibe Wurst angeboten und mit 4Monaten ein Brot mit der Fetacreme vom Türken:-))In beiden Fällen sollte sie gegenüber ihrem Bruder nicht leer ausgehen*g*Naja wir haben dankend abgelehnt.LG Mandy

Lach! Bei meinr großen war es aufgrund der Haare auch immer so.Die Kleine hat weniger Haare ;-) bekommt aber ständig Brötchen angeboten.
Meine Große hatte das Würstchenalter mit etwas über 8 Monaten....
LG Bianca mit Ella Rieke heute 7Monate

hallo sandra!
kann mir vorstellen dass dich das schon erschreckt hat!
ich glaube in mamas augen werden die kleinen großen noch lange "ganz klein" bleiben :-))
schön dass das schlafen bei euch wieder besser klappt!! ich drück die daumen dass es mit dem einschlafen auch bald so sein wird!
liebe grüße maria mit moritz der wie melina am freitag 8 monate alt wird :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen