Suchen Menü

*klopf klopf* möchte auch noch in den Club

Hi Mädels,

habe bisher nur still mitgelesen, da mir zum Schreiben ein bischen die Zeit gefehlt hat.

Nun ist es aber so, dass ich vom Doc Bettruhe verordnet bekommen habe. Ich darf nur für die Toilette aufstehen. Und das Ganze kann noch lange gehen, da ich mich erst in der 22. Woche befinde. Der Gebärmutterhals hat sich leider verkürzt und der innere Muttermund ist auf.

Ich bin aber um jede Woche froh, die ich nicht im Krankenhaus verbringen muss [:-}

Wir bekomme übrigens Zwillinge. Zwei Jungs!

Jedenfalls habe ich jetzt viel Zeit...auch zum Schreiben...

lG und bis dann

Anja 21+3 mit Tobi 8J., Luca 7J., Hannah 5J., Caroline 3J. und Merle 14 Monate

Bisherige Antworten

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum und natürlich Herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft.
Das mit dem liegen kenne ich, mußte ich in meiner letzten SS auch ab der 23. Woche bis zum Schluss wg GMH verkürzung, ist total langweilig, aber die Zeit geht auch rum. Ich hatte nur 1 Vorteil, ich war mit dem 1. Kind schwanger.
Habe mal bissel in Deinem Profil gestöbert, hast ja auch ganz schön was mitgemacht und was ist bitte FORCEPS? Ich kenne nur Spontan und Sectio, das 3. damit kann ich gar nichts anfangen. ERklär mir das mal bitte. Danke Dir.
Lass es Dir gut gehen und alles Gute und hoffentlich mußt Du nicht ins KH, fein schonen !!!!!
Liebe Grüße Bummelchen 18+5

Hi Bummelchen,
danke für die nette Aufnahme.
Ich wünsche Dir auch alles Gute.
Forceps heisst eigentlich nur Zangengeburt.
lG
Anja

Danke schön :-) LG --->>>

Hallo Anja,
ja dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zur SS und zum doppelten Glück. Und ein herzliches Willkommen im Forum.
Da habt ihr dann ja eine ganze Kinderschar zu Hause. Finde ich gut.
Ich wünsche dir gute Besserung und schon dich gut.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke Kerstin!

Hallo Anja, schön dass Du dabei bist ;-)
Wie packst du das alles denn jetzt, wo du nur noch liegen darfst? Hast Du ne Haushaltshilfe???
Viele liebe Grüsse, Danni ( 17+6 ) mit Paulina, 7J, Sammi, 3J und Louis, 13 Monate

Hi Danni,
es ist sehr schwierig mit den Kids.
Mein Mann geht nur noch verkürzt arbeiten und wir haben auch nur hier und da mal ne Hilfe im Haushalt, die das Nötigste macht. Wir müssen die leider selber bezahlen. Und das ist teuer.
Ist ne schwierige Zeit. Vor allem auch finanziell...
lG
Anja

Herzlich Willkommen.
Wow, Du hast ja schon so viele Kinder, toll. Und jetzt auch noch Zwillinge! Wie alt bist Du denn? Ich liebe Großfamilien. Wir möchten auch gern noch zwei drei Kinder mehr, wenn mit unserm Gummibärchen alles gut läuft. Bin erst 18+4. Sitzt Du am PC oder hast Du ein Schlepptop im Bett? Wäre in Deinem Fall ja echt praktisch.
Wünsche Dir noch alles Gute und toi toi toi!
Liebe Grüße Luna

Hi Luna,
ja wir haben uns einen Schlepptop gegönnt, denn sitzen ist leider auch nicht drin.
Bin auch froh, dass ich den jetzt habe, denn so kann ich auch Sachen im Internet kaufen...
Wünsche Dir auch alles Gute
lG
Anja

Los gehts mit der Kommunikation!!!! :o)

Hallo Anja,

na da habt ihr ja einen volltreffer gelandet, mit den Zwillis!!!:THUMBS UP: DA habt ihr dann sieben kleine bwz große Mäuse. Da ist auf jedenfall Leben in der Bude!!

Mensch die ganze Zeit liegen, dass ist ja nicht gerade leicht als "vollzeitmama"! Wie machst du das mit den Kids?? Hast du eine haushaltshilfe??

LG KajaO:-)

Hallo Anja,
willkommen im Club! Sind noch mehr Zwilli-Mamis hier, bist also nicht alleine ;-)
Ist sicher nicht einfach fuer euch, mit 5 Kindern und dann darf die Mama nicht aufstehen. Wenigstens kannst du vom Bett aus dirigieren. Mensch, aber so viel Kinder sind schon toll!!! Wunderschoen. Ich wollte immer 6 Kinder, aber ich glaube, da macht mein Mann (aus finanz. Gruenden) nicht mit. Kommt ihr denn halbwegs ueber die Runden, wenn dein Mann nur Teilzeit arbeiten kann und ihr die Haushaltshilfe selbst zahlt? Haste keine Oma etc. in der Naehe? Bei so 'ner Grossfamilie wuerde sich doch au-Pair anbieten, habt ihr da mal drueber nachgedacht?
Ich wuensche dir, dass sich das Liegen lohnt und deine Zwilli-boys sich noch gaaaaanz viel Zeit lassen.
>br> Herzlichst. Isa (17+2) mit Geoff (4,5 Jahre) und Ricky (17 Monate)

hi,
schön dich hier zu haben! dann schreib mal fleissig, so dass wir hier noch mehr zu lesen haben ;-)
gruß
Jeannine

Hallo Anja,

mensch, ich freu mich, dass sich hier noch eine Vielfachmutter mit Zwillingen einnistet ;-) ! Wir erwarten ebenfalls Zwillinge (es sollen auch 2 Jungen werden). Dazu haben wir 4 kleine Kinder (Junge 6 Jahre, Mädchen 4 Jahre, Junge 3 Jahre, Mädchen 1 Jahr). Sind Deine Jungs ein- oder zweieiig?

Das mit der Bettruhe ist aber doof- davor habe ich auch schon Angst :-X ! Aber solange es Euren beiden gut geht...:DRINK:

Das mit der Haushaltshilfe liegt doch bestimmt daran, dass Dein Mann teilweise zu Hause ist, oder? Sonst würde Dir doch eine Hilfe zustehen, wenn der Arzt Dir Bettruhe verordnet...

Liebe Grüsse

Daniela 20+4

Hallo Anja!
Da wird euer Haus ja bald ganz voll sein ;-) finde ich super!
Ich hoffe, die geht es bald besser. So immer liegen ist ja auch langweilig, aber bei Zwillies sicher noch wichtiger als bei nur einem. Ich hoffe, du hältst noch lange durch!
Gute Besserung! Annie

herzlich Willkommen und alles Gute Lg-->

Herzlich Willkommen hier und ganz viel Glück das ihr es noch ganz weit schafft!!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen