Suchen Menü

*klopf-klopf*

Huhu, kennt ihr mich noch?
Da ich gerade (endlich!) mal wieder ein wenig Zeit habe, dachte ich mir, ich schaue mal wieder hier herein!
Auch Lars kommt demnächst in die Schule, und er freut sich schon sehr darauf. Ranzen, Brotdose, Trinkflasche und Etui stehen schon seit Wochen bereit, die notwendigen Kleinigkeiten kommen nun noch so nach und nach dazu. Selbst die Schultüte liegt schon hier! (Oben auf dem Regal versteckt.)
Lars spielt jetzt seit einem Jahr im Handballverein, hat mit seiner Mannschaft in der F-Jugend letzte Saison eine Medaille gewonnen und ist darauf mächtig stolz.
Wie geht es euch? Schaut ihr noch regelmäßig hier herein? Ich habe jetzt gar nicht auf die Daten hinter den letzten Einträgen geachtet, das werde ich gleich mal nachholen - nach Abschicken dieses Beitrags. ;-)
LG
Anke
Bisherige Antworten

*klopf-klopf*

hallo anke,
schön das du mal wieder hier rein liest ;-)
hier ist nix mehr los, leider... ab und an schreibt immer mal einer was, aber ich glaube das kann man sich so langsam sparen.
bei uns ist auch alles vorbereitet für die schule, nur noch kleinigkeiten wie hefter ect. schultüte basteln wir hier selbst, liegt also nicht heimlich auf dem schrank ;-) sondern wird stolz täglich getätschelt.
klar ist der stolz auf ne medaille, handball auch ein schöner sport.
hexe1 möchte gern zum fußball, ist leider auch noch sehr gut da drin, weiß aber auch nicht wann wir das noch machen sollten, nach ballett, töpfern, schwimmen und reiten %) sie geht dann immer mal bei meinem mann mit zu den alten herren :-P
naja, wie gesagt, viel zurück lesen brauchst du nicht ;-) hab schon oft überlegt, warum ich hier überhaupt noch reinlese :-X
schönen sonntag noch
lg sandra mit terrorhexen

*klopf-klopf*

Hallo Sandra,
ja, das habe ich auch gemerkt, dass hier kaum noch geschrieben wird. Schade! War immer ein schönes Forum hier. Allerdings sind die ersten Jahre vielleicht auch wirklich viel spannender als die Jahre danach.
hexe1 bei den Altherren - cool! Spielt sie da auch mit? Dann wird sie sicher noch besser... Und dann müsst ihr das Fußballtraining doch noch irgendwo einschieben! ;-)
Ich werde weiterhin ab und zu hier mal reinschauen - vielleicht machen es andere ja auch so.
LG
Anke

*klopf-klopf*

Hallo Anke,
schön von dir zu lesen. Das glaube ich das Lars stolz ist auf die Medaille, das ist ja auch was ganz besonderes!
Bei uns ist heute erst der erste Ferientag, wir haben also noch 6 Wochen Zeit bis Schulanfang. Lisa redet von nix anderem mehr.
Ja und leider ist wenig los. Bei uns ist es so das wir in dieser Jahreszeit mehr draussen sind als drinnen und Internet gibt es dann auch nur gerade um mal die Mails zu lesen. Hier bei 9monate guck ich auch nur noch selten rein, aber nicht wegen Desinteresse sondern einfach wegen Zeitmangel. Im Herbst/Winter wird dann sicher wieder mehr los sein!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Sonja

*klopf-klopf*

Hallo Sonja,
ich bin ganz froh, dass Lars nicht 6 Wochen am Stück zu Hause ist und von der Schule reden kann. %)
Heute haben wir schon mal zwei Tage Kindergarten im August für ihn gebucht - mit seinem Wissen und Einverständnis, und er freut sich auch darauf - denn er wird erst samstags eingeschult, wir müssen aber ab Donnerstag schon wieder los. Also darf er Donnerstag und Freitag noch einmal in den Kindergarten - als großes Schulkind mit Sonderstatus. ;-)
LG und dann vielleicht bis Herbst/Winter ;-)
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen