*kleines Lebenszeichen*
ich bin auch noch da. Wenn auch nicht so ganz glücklich. Wie ich unten im Beitrag schon schrieb habe ich Wochenbettdepressionen.
Deshalb war ich nicht in der Lage hier was reinzuschreiben oder euch die Geburt meiner Tochter zu verkünden (die übrigens genau am ET kam) oder nen Geburtsbericht zu schreiben auch wenn ich gerne wollte.
Ich hoffe dass mir jetzt endlich geholfen wird und ich mich bald nicht mehr so schrecklich fühlen muss :o(
LG
Lotti
Re: *kleines Lebenszeichen*
ich drück dich mal ganz feste,und wünsche dir und deiner familie alles alles gute.
glg diana
Siehe meinen Beitrag unten!
Ganz, ganz viel Kraft und alles, alles Gute für dich... Sicher geht es bald wieder bergauf!
Ich wünsche dir alles Gute und dass diese schwere Zeit bald vorbei ist und du dein Glück auch richtig genießen kannst.
Kopf hoch und *drückdrück*,
Simone
Du Arme! Ich wünsche Dir, daß Du schnell wieder gesund wirst.
Viel Kraft!!
Liebe Grüße
Nic
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen