Suchen Menü

@"klein"mamis:70,cm groß und 7,24 kg heutige Werte

so "groß" und "schwer" war heute Linchen mit genau 11 Monaten,
Wie sind jetzt Amelies-Werte?@nicki!
und mollybär-Anja, war nicht deine auch so leicht u. klein?
lg katha
Bisherige Antworten

meiner auch...

Huhu,
Tim ist 71 cm mit einem Jahr und 7920g...
Auch nicht so ein Riese ;-)
LG
Steffi

Re: @"klein"mamis:70,cm groß und 7,24 kg heutige Werte

Huhu Katha!
Wir können dich unterbieten *leider*: Leonie ist 70 cm, wiegt 6900 g (vor zwei Wochen zumindest, ich hab ja die leise Hoffnung, dass sie zumindest die 7-Kilo-Marke mittlerweile geknackt hat) und wird nächsten Montag schon ein Jahr ;-)...
LG, Silke

Re: @"klein"mamis:70,cm groß und 7,24 kg heutige W

hi katha,
muß auch kleine mäuse geben, was? amelie hatte genau vor 2 wochen 70.5cm un 7200g.
vlg, nicki

Wir unterbieten nur teilweise - 68 cm und 9,1 kg - wobei sie absolut nicht ruhig liegen wollte beim Messen und das Gewicht mit Klamotten bei mir auf dem Arm gewogen wurde...
LG
Anja
PS: Aber dick ist unsere Süße auch nicht - wahrscheinlich hat sie nur Muskeln...

Madeleine ist auch kein Riese. Mit 11,5 Monaten hatte sie 72 cm und 8050 g. Dafür hat sie jetzt innerhalb einer Woche ein gutes halbes Kilo zugenommen (merk ich auch deutlich auf dem Arm)nachdem sie jetzt ca. 2 Monate lang immer knapp unter den 8 kg war.
LG Conny

Svenja hatte bei der U6 73cm u. 7110 g - also auch

so ein Leichtgewicht. Und das mit 12 Monaten - also genau einen Tag vor ihrem 1. Geburtstag.
Und sonst war alles ok? Wie groß war Linchen bei der Geburt?
Liebe Grüße
Andrea

Re: Svenja hatte bei der U6 73cm u. 7110 g - also auch

Hi,
es war nur ein normaler Besuch bei der Elternberaterin; keine U-Untersuchung beim KIA;
doch was, der 3. Zahn ist durchgestoßen;
und Linchen war bei der Geburt 48 cm groß und 3,46 schwer;
lg Katha

Hallo,
na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum dritten Zahn!
Da war Linchen ja auch ne ganz zarte Maus bei Geburt! Svenja 45cm - hatte aber nur 2100g. Siehste da haben sich auch unsere kleinen Mäuse gut gemacht!
Liebe Grüße
Andrea

Hi andrea,
du findest Linchen zart bei der Geburt?
ich fand sie eher dick, für die größe!
Svenja muss aber wirklich mager gewesen sein, nur 2.100 g, das ist wirklich sehr leicht!
Linchen ist munter und beweglich, und es scheint ihr gut zu gehen, aber sie hatte immer wieder mal Phasen, besonders beim Stillen, wo sie nur den Kopf weggedreht hat, oder gleich wieder losgelassen hat und zwingen geht ja nicht;
schönen Abend,
Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen