Suchen Menü

@ klaudija

Hey Klaudi,
na wie lief die erste Nacht allein?
Bei mir wars gestern Abend schon komisch, weil kein Papa heim kam :-( Aber ich glaub, Tom hat garnix vermisst - darf ich Papa natürlich nicht sagen. Aber ich fand's schon komisch...naja... in's Bett bringen etc hat alles supi geklappt (is sonst Papas Revier), aber von der Nacht mag ich garnicht reden *gähn* Ich hab das Gefühl, garnicht geschlafen zu haben, was natürlich garnicht geht, weil ich mich an nen Traum erinnern kann. Aber Tom war gefühlt alle Stunde wach *grummel*
Als ich dann das Gefühl hatte, endlich mal länger am Stück geschlafen zu haben, bohrte sich ein Finger in meine Nase und ich vernahm "da!"...und mein Prinz war erwacht. Mein Wecker zeigte 6.30 Uhr, so daß ich nix manipulieren konnte, das is nunmal Tom's Zeit.
Aber alles in allem meister ich das ganz gut und klopf mir mal selbst auf die Schultern ;-)
Los erzähl mal, wie gehts bei Dir?
Knuddler von der Manu
Bisherige Antworten

Re: @ klaudija

Hallo Manu,
eeeeeendlich schaffe ich es,Dir zu antworten!
Du !,ich weiß wirklich nicht,warum ich so ein Tamtam um die Abwesenheit meines Mannes gemacht habe *lach*.
Es läuft bestens,ich mein,hier im Haushalt bleibt halt so einiges liegen und ich habe nur das nötigste gemacht,aber so what!
Leon und ich sind fast nur unterwegs und machen es uns so richtig nett.
Er liegt natürlich bei mir im Bett (jetzt schon!,wenn mein Mann da ist,erst,wenn Leon sich bemerkbar macht).
Habe uns eine richtig gemütliche Kissenliegewiese gemacht.
Die erste Nacht allein war eigentlich schon die 5.,da Mann schon 4 Nachtdienste vorher hatte.
Nachts allein ist ok für mich,ich bringe Leon eh ins Bett und seit dem ich die Flasche griffbereit neben dem Bett stehen habe(dank Dir),muß ich auch nicht mehr aufstehen und es gibt keine lauten schneller-schneller-ich-will mein-essen-Schreie.
Obwohl ich muss sagen,ich war echt verdammt flott,15 Sekunden für ´ne Flasche ;o))).
Nur,es wird jetzt jede Nacht später,erst um 1 Uhr ,dann 3,dann 5 und heute war es um 6 Uhr morgens (da war die Flasche noch nicht mal mehr lauwarm).
Vielleicht schmeckt sie ihm so "abgestanden" nicht oder er fand es viel besser,als ich noch wie ein aufgescheuchtes Huhn in die Küche gewetzt bin und jetzt ist das Spiel langweilig geworden ;o)und er schläft dann doch lieber.
Das kann man doch schon durchschlafen nennen,oder?
Gestern hatte ich noch eine gute Freundin zum Essen da,mit lecker vino usw. und es war wie in alten Zeiten,richtig schön.
Nur,dass mein Wecker Leon um 7:30 losbrabbelte.
Die Bekanntschaft mit Leons Finger in der Nase,hat mein Mann auch schon gemacht *lach*,ich bekomme allerdings oft eine kleine Patschehand auf die Backe gedrückt,manchmal auch das Sabbermäulchen und wenn ich mich doof-schlafend stelle,wird halt an den Haaren gezogen.
Ach,ich liebe ihn!
Morgen geht es kurz zum Flughafen Tickets holen,dann in den Zoo (die Jahreskarte muss sich ja lohnen!) und nachmittags wieder in den Park.
Montag sind wir bei einer Freundin mit Sohn im gleichen Alter,tja wir haben fast schon Terminstress.
Ich muss noch dazu sagen,dass Leon im Moment keinen Schub hat,keine Zähne bekommt,also total ausgeglichen ist und das erleichtert das ganze ungemein.Wer weiß,was mich morgen erwartet - das krasse Gegenteil-uaaaaaah!
Trotzdem bin ich froh,wenn wir am Dienstag wieder zu dritt sind!
Und nun wartet hier noch ein Riiiiiiesenberg Bügelwäsche auf mich,naja der wartet morgen bestimmt auch noch!
So,nun genug geschrieben,aber im Moment ist es eh etwas ruhig hier im Forum....
Mist, habe eben mein ebaygebot verpasst,was soll´s - Geld gespart ;o))).
Also weiterhin tschakka! und liebe Grüße Klaudija
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen