Suchen Menü

@kerstin,lorelei und lilli

mir gehts soweit gut. ich weiss ja immer erst das ich schwanger bin wenn ich fast im op liege weil sich das ganze nur durch starke unterleibsschmerzen äüssert. somit freut man sich vorher wenigstens nicht. die erste EU hatte ich durch verwachsungen vom kaiserschnitt die sie bei der op gelöst haben. anscheinend ist es in dem jahr wieder verwachsen und ich hatte die 2. EU. diesmal ist der linke eileiter entfernt worden da es schon geplatzt war. hab 2 tage auf intensiv gelegen wegen dem hohen blutverlust.ich bin aber froh das sie den eileiter entfernt haben denn sonst wäre das thema 2.kind für mich jetzt gegessen gewesen. jetzt hab ich drei monate pause und dann wird noch ein letzter versuch gestartet.
lg,kira
Bisherige Antworten

@kerstin,lorelei und lilli

huhu kira

ich drueck dir mal alle daumen fuer den versuch

lg heidi

danke! Lg,kira

@kerstin,lorelei und lilli

Hallo Kira,

kann mich Heidi nur anschließen: alle Daumen sind gedrückt!

War es denn das erste Mal auch im linken Eileiter? Dann läuft's jetzt ev. besser? Denke ich? Hab so überhaupt keine Ahnung, finde es aber bewundernswert mutig von dir, dass du es dann bald wieder versuchen wirst!

GlG,

Elena

@kerstin,lorelei und lilli

ja,das erste mal war auch links. deswegen bin ich froh das er weg ist.auch wenn die ärzte sich da hundert mal für enschuldigt haben =-O .aber sie haben auch gesagt das die gefahr jetzt nicht höher wäre als bei jedem anderen auch.
ich vertrau jetzt mal meinem rechten eileiter :-)
lg,kira

@kerstin,lorelei und lilli

Manchmal muss man einfach auch mal pragmatisch denken: raus mit dem "Mist" wenn er dir nur Ärger macht! Kann also nur besser laufen!

2010 wird dein Jahr werden! :-)

LG,

Elena

@kerstin,lorelei und lilli

ach mensch das hört sich ja echt schlimm an. drück dir ganz fest die daumen, dass es bald klappt und es dieses mal gutgeht. lg lilli

bei so vielen gedrückten daumen kan ja nix schief gehen...

ich danke euch! :ROSE:
glg,kira

Liebe Kira, viel Kraft wünsche ich euch und alles Gute! LG

Ich wünsche Dir auch viel Glück für den letzten Versuch *drück* ! LG

Auch meine Daumen sind fest gedrückt für den letzten Versuch.LG Joy

meine daumen hast du auch!! alles liebe, sunny

Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt! Alles Gute für euch! Lg

auch ich wünsch viel kraft und viel glück--- lg

Alles verfügbare wird gedrückt :) Lg

Alles verfügbare wird gedrückt :) Lg

Ich drück auch ganz kräftig mit! LG alex

Ach Mensch Kira...

...ich drück Dir/Euch ganz fest die Daumen, das der nächste Versuch ein glückliches Ende hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Laß Dich jetzt ein wenig verwöhnen und erhol Dich!!
LG Bea, die feste die Daumen drückt!!!

Liebe Kira, ich wünsche Dir gaaaaanz viel Glück, alles Liebe! Jessica

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen