Suchen Menü

@katja

Hallo Katja!

hab unten grade gelesen, daß nick ja immer so spät 22./23.00 Uhr ins Bett geht, oder??? Ist das echt jeden Tag so??

Macht Dir das nix aus, daß Du nie "Feierabend" hast?

Ich bin echt froh, wenn hier i.d.R. um 21.00 Ruhe ist und ich dann noch ne Stunde für mich hab, bis ich dann ins Bett geh.Das wär nix für mich, den ganzen Abend hier Gewusel zu haben.

Lg, Silke

Bisherige Antworten

Heul°

Liebe Silke!!Na,klar finde ich das unmöglich,furchtbar und eigentlich unzumutbar!!Aber was soll ich machen,mein Mann kommt meist nicht vor halb acht heim u dann essen wir zu Abend u dann schreit u schreit er,ehrlich bis er alles wieder ausk.....!!Ich habe etliche Abende das Bett neu überzogen u den Teppich geschrubbt u mein Mann sagt immer ach laß ihn doch u ich habe dann auch keine Lust mehr alles weg zu wischen!!Er legt sich dann mit ihm hin oder wir gehen gemeinsam ins Bett u hoffen das er schläft.Entweder schläft er dann ein u ich lege ihn rüber u ab und an geht er dann auch so,wenn er ganz müde ist!!Heute war ein Kunde von meinem Mann bei uns zu Besuch,wir waren essen u erst gegen 21Uhr daheim,er hat dann sein Fläschchen Milch getrunken u dann habe ich ihn ins Bett gelegt u ihm eine instrumental Weihnachts CD von David angemacht u ihm noch 15 min vorgesungen!!So,dann habe ich ihm einen erzählt,Mama muß AA machen u gefragt ob ich gehen darf u dann hist er endlich um 22.15Uhr geschlafen!!Ich denke einfach er braucht Zuneigung während er einschläft!!Obwohl, ehrlich wäre ich froh wenn wirklich um 20Uhr Feierabend wär!!Na,ja wir sind ja auch keine Normalo Familie!!LG Katja

liebe katja!

weißt du, du bist ja auch so ne nachteule, wenn ich mal so gucke, wann du oft noch im netz bist ... also "gestohlen" hat der nick das nicht, oder???

aber mal im ernst: vielleicht solltest du versuchen, die schlafenszeit vorzuverlegen. nick steht ja erst auf, wenn der halbe vormittag schon vorbei ist. wann schläft er denn nachmittags? bestimmt auch erst spät, oder?

weck ihn doch mal um 9.00 spätestens - dann ist er doch auch abends eher müde, oder?

valentin gewöhne ich jetzt z.b. auch ein bißel um, er hat ja auch meist erst so 21.00/21.15 geschlafen, aber wir müssen jetzt ja morgens früher aufstehen wegen der schule und da muß valentin ja mit zum bus. also steht er jetzt so um 7.00 auf, schläft mittags spät. 12.30/13.00 (was schon fast zu spät ist) und muß aber 14.30/spät.15.00 dann wieder wach sein. sonst wird das abends nix - und vor 21.00 muß er auf jeden fall schlafen.

glg, silke

liebe Silke!!

Mit der Nachteule hast Du sicherlich Recht und natürlich auch das Nick mittags erst spät schläft,meist so gegen 14Uhr,aber es bringt alles nichts!!Heute hat er gar keinen Mittagsschlaf gemacht,war tot müde und hat trotzdem bis jetzt grad gezaubert,nun ist er erst eingeschlafen.Es war nichts zu machen!!Natürlich kann ich ihn ins Bett legen u schreien lassen,aber er heult ja immer so lange bis er bricht,also hat er uns voll im Griff!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen