@katja
wie isses denn jetzt so? ;)
lg püppi
@katja
Natürlich habe ich ne Menge gewaschen u seit heute Mittag schon weggebügelt,denn morgen wird gepackt!Bis heute hat er bei unserer Rasselbande die Nerven behalten,aber heute wurde es echt stressig und auch spät,da meine 3 Männer um 20Uhr noch alle nen Friseurtermin hatten u nun bringt er ihn immer noch ins Bett,denn wir fallen wieder ins alte Verhaltensmuster,dabei habe ich den Kleinen immer allein ins Bett gebracht u da Papa jetzt wieder da ist wird wieder geknatscht bis er mitgeht und nun bin ich knatschig,na egal ab Donnerstag ist Urlaub angesagt u da wird geschaut wie es so geht!!Danke das Du an uns gedacht hast,ich drücke Dich mal feste!!LG katja
Liebe Katja!
na, dann hoffe ich, Du kannst streßfrei Koffer packen heut!!
Das mit dem Schlafen ... naja, Valentin geht grade eigentlich fast jeden Abend mit uns ins Bett - und natürlich dann auch mit in unser Bett :-[ Sollte ich vielleicht gar nicht laut sagen, oder?%) Aber egal, kommen auch wieder andere Zeiten; ich denke, wenn wir die Schlafenszeiten umstellen würden, dann hätte er den Mittagsschlaf schon lange abgeschafft, aber wenn man erst um 22.00 Uhr ins Bett geht und halb acht/acht aufsteht, dann muß man mittags noch schlafen, und geht dann wiederum abends nicht. Blöder Kreislauf.
Aber momentan ist es mir so lieber; ich sitz im Wohnzi und er turnt mit rum; immer noch besser, als wenn ich die Abende mit ewigem Gespringe ins Kizi verbringe. Und so schläft der Kerl wenigstens mittags und ich kann mit den Großen Hausi machen.
Ich wünsche Euch schöne erholsame Tage zu viert, Frohe Weihnachten, laßt es Euch gutgehen und nicht nur Dein Mann, auch DU hast die Erholung nötig! Denk dran!
Glg, Silke
@katja
Konntest du es nicht mit ihm absprechen, dass du es nun anders machst? Och ist ja blöd.
Ich wünsch euch einen schönen Urlaub und für dich ein bisschen Erholung... kommt gesund wieder heim ;)
LG Püppi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen