Suchen Menü

@katja

ich freu mich für dich, das dein mann wieder da ist. (sorry, war ein paar tage nicht da)
wie isses denn jetzt so? ;)
lg püppi
Bisherige Antworten

@katja

Hey meine Liebe!!Wo hast Du denn gesteckt?Na,bis auf Wäsche Wäsche u nochmals Wäsche habe ich seit Samstag nichts gesehen!!;)
Natürlich habe ich ne Menge gewaschen u seit heute Mittag schon weggebügelt,denn morgen wird gepackt!Bis heute hat er bei unserer Rasselbande die Nerven behalten,aber heute wurde es echt stressig und auch spät,da meine 3 Männer um 20Uhr noch alle nen Friseurtermin hatten u nun bringt er ihn immer noch ins Bett,denn wir fallen wieder ins alte Verhaltensmuster,dabei habe ich den Kleinen immer allein ins Bett gebracht u da Papa jetzt wieder da ist wird wieder geknatscht bis er mitgeht und nun bin ich knatschig,na egal ab Donnerstag ist Urlaub angesagt u da wird geschaut wie es so geht!!Danke das Du an uns gedacht hast,ich drücke Dich mal feste!!LG katja

Liebe Katja!

na, dann hoffe ich, Du kannst streßfrei Koffer packen heut!!

Das mit dem Schlafen ... naja, Valentin geht grade eigentlich fast jeden Abend mit uns ins Bett - und natürlich dann auch mit in unser Bett :-[ Sollte ich vielleicht gar nicht laut sagen, oder?%) Aber egal, kommen auch wieder andere Zeiten; ich denke, wenn wir die Schlafenszeiten umstellen würden, dann hätte er den Mittagsschlaf schon lange abgeschafft, aber wenn man erst um 22.00 Uhr ins Bett geht und halb acht/acht aufsteht, dann muß man mittags noch schlafen, und geht dann wiederum abends nicht. Blöder Kreislauf.

Aber momentan ist es mir so lieber; ich sitz im Wohnzi und er turnt mit rum; immer noch besser, als wenn ich die Abende mit ewigem Gespringe ins Kizi verbringe. Und so schläft der Kerl wenigstens mittags und ich kann mit den Großen Hausi machen.

Ich wünsche Euch schöne erholsame Tage zu viert, Frohe Weihnachten, laßt es Euch gutgehen und nicht nur Dein Mann, auch DU hast die Erholung nötig! Denk dran!

Glg, Silke

@katja

Konntest du es nicht mit ihm absprechen, dass du es nun anders machst? Och ist ja blöd.

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub und für dich ein bisschen Erholung... kommt gesund wieder heim ;)

LG Püppi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen