Suchen Menü

@katja

guten morgen ;)

sag mal, du hast dir doch ein Muttermal oder Leberfleck wegmachen lassen. darf ich fragen, an welcher stelle? und hat das gedrückt mit den fäden?

ich fahre gleich zu meiner hausärztin und hol mir ne überweisung. einer von meinen 3 blutet nämlich schon wieder. hab für nächsten donnerstag einen termin beim chirurgen. na hoffentlich "schimpft" mein schatz nicht. er hat mir vor 3 jahren schon gesagt,das er es weg macht. aber nun kann ich echt nicht mehr warten.

lg püppi

Bisherige Antworten

@katja

Hallo Püppi!Mache das ja so schnell wie möglich!!Mein Muttermal war auf dem Rücken u viel sehen konnte ich da nicht!Ist mit 3 Stichen genäht worden u tat am ersten Abend weh wie ne normale Wunde u dann gab es noch gelegentliche Stiche,weil es direkt unter den Schulterblättern saß und ich es immer bewegt habe wenn halt ich mich bewegt habe!Es hat ein wenig gejuckt,aber war echt erträglich!Von der OP habe ich nicht viel gemerkt,war lokal betäubt!Also los hol die die Überweisung u melde Dich wie es ausschaut!LG Katja

@katja

überweisung hab ich jetzt und für nächsten donnerstag termin beim chirurgen. die dinger müssen endlich weg. 2 unbedingt, beim 3. mal gucken was der arzt sagt. einer ist bei auch am rücken, genau da wo der gürtel lang geht *aua* und einer zw. schambereich und oberschenkel, also genau da wo der schlüppi lang geht und der blutet ab und an schon *doppelaua*

bin gespannt was da am donnerstag raus kommt. der wird sicher erstmal nur gucken und dann nen termin zur entfernung machen.

lg püppi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen