Suchen Menü

@katja und wer sonst noch mag

Huhu!

Da hab ich doch schnell zwei Bilder rausgesucht,

einmal hat Valentin die Cremedose aufgebracht, als ich so vor mich hingekocht hab - komischerweise war die Creme nur ums Kinn verteilt, so wie Papa ausschaut, wenn er sich rasiert. Sollte wohl damit zu tun haben :-P

und da hatte valentin plötzlich ganz viele "auas" und hat sich von den großen brüdern die Pflaster geben lassen - und die haben dann zugeguckt, wie sich Valentin gemütlich "beklebt" hat :-D

und dann war es ihm peinlich und wollte sich gar net fotografieren lassen.

Also so ein bißel können wir auch mit Euren "Schandtaten" mithalten, aber nicht so ganz!! Da ist Nick wohl der unübertroffene Meister drin![:-}

Lg, Silke

Bisherige Antworten

@katja und wer sonst noch mag

Och sind das süße Bilder. Hoffentlich wars keine Penatencreme, die bekommt man so schlecht wieder weg hehe.
LG Stina

Genial!!

Das sieht ja wirklich scharf aus liebe Silke!!Wir waren grad ne Weile draussen laufen und spielen,aber dann war uns richtig kalt!!Da fällt mir ein,als meine Schwester ungefähr so alt war,habe ich sie mal komplett mit Verband eingewickelt u dann Ketchup draufgeschmiert,das Gesicht meiner Eltern als sie heim kamen,kannst Du Dir vorstellen!!

LG Katja

Boar, wie gemein;-) LG

cool - was man als Kind so für Ideen im Kopf hat!

Liebe Silke

ich finds ganz ganz süß. Die Bilder sind toll. Und ein bischen Blödsinn gehört wohl bei jeedem Kind dazu... :-P
Lg Nicky, die mit Mayla gestern ne ewig laaannggee Diskussion darüber hatte, dass sie mein Handy wieder aufheben soll, was sie runtergeschmissen hatte... :HELP: %)

Huhu Nicky!

jaja, die Diskussionen - ich glaube, die Mädels diskutieren - und die Jungs drehn sich um und gehn. So macht das Valentin zumindest :-(

Je nach Laune ist ihm das egal, was ich sage und er dreht sich einfach um und geht!

Lg, Silke

*Lachmichschlapp*; das entfernen der Pflaster war bestimmt kein Spaß, oder? Danke! GLG

war gott-sei-dank nicht so schlimm; nur bei dem in den Haaren hat er ganz schön gemotzt!

hihi, voll cool. schon groß der kleine mann ;).lg->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen