Suchen Menü

@katja/ mila: Wie war denn die Nacht mit dem kleinen Bruchpiloten und was macht deine Mama? LG

Bisherige Antworten

Genau: Gehts Nick wieder gut??? GLG

Heute besser.....

aber die Nacht war hart!!Erst rief er um 0 Uhr u ich habe ihm eine Flasche u ein Zäpfchen gegeben,dann um 2 Uhr u ich habe ihn in unser Bett geholt u er wollte einfach nicht mehr schlafen,dann gab es um halb sechs die nächste Flasche und wir haben noch bis neun Uhr im Bett gelegen.Heute sieht es zwar noch immer übel aus,aber er hat nicht mehr gejammert,war mit mir am Friedhof harken und einkaufen!!Eigentlich sollte er heute Abend zu meiner Mutter,denn wir haben Sparclubleerung,ich habe dann allerdings gesagt ich bleibe daheim,aber da war meine Mutter gar nicht mit einverstanden,sie sagt vielleicht täte es mal wieder gut raus zu kommen u zu feiern,aber ihr geht es heute auch noch nicht wieder optimal!!Da kam grad Michas Cousin u frug ob er den Kleinen nicht mitnehmen dürfte,er wolle sogern mit ihm zum Weihnachtsmarkt u Nicki hatte solch einen Spaß,also habe ich mit meiner Mutter geredet u sie meinte gib dem 3Opa ihm doch mit!!So,ich hoffe mal es wird nicht wieder schlimmer,ansonsten bin ich ja in der Nähe!!LG und Danke!!Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen