Suchen Menü

@ katina 2000

hallo !!!!!!!!!!!!!
mensch, was freue ich mich, dass du mich angeschrieben hast....klar hätte ich gerne den link, wenn du möchtest sende ihn mir per pn....ich finde es ausgesprochen harika, dass es jemanden gibt, der so fühlt(e) wie ich jetzt gerade - und nur dazu, mein erkan ist arbeiten und die mutti liegt bei mir auf der couch, nachdem sie heute morgen um 9 schon kam .......leider kann ich dir keine pn schreiben, da deine daten nicht öffentlich sind....
würde mich über eine pn von dir freuen, denn deine zeilen haben mir richtig gut getan...
grüsse dich lieb
michaela (hier nur zeynep genannt) mit ilayda-maus......
Bisherige Antworten

@ katina 2000

Hallo Michaela, (also zeynep .. das würde ich mir ha schon mal verbeten .. du hast doch nen namen? wobei, meine Schwägerin heißt Zeynep und die ist sehr nett, aber das mit den fremden Namen kennen ich auch).
Ich bin froh, dass dich mein posting efreut hat, immerhin habe ich mich da in wildfremde threads eingemischt :-) .
Ums kurz zu machen und einfacher: [email protected]
Ich komme hier so wenig hin, war aber eben sehr neugierig, ob du geantwortet hast.
Schreib mir ne kurze email, damit ich deine Adresse habe und dann helfe ich dir gerne weiter! Ich bin sehr gespannt zu erfahren, wo ihr lebt. Ich tippe ja grundsätzlich auf einen Ort am Meer, aber wer weiß!
So, muss zum KiGa,
bis später,
Katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen