@ katina 2000
mensch, was freue ich mich, dass du mich angeschrieben hast....klar hätte ich gerne den link, wenn du möchtest sende ihn mir per pn....ich finde es ausgesprochen harika, dass es jemanden gibt, der so fühlt(e) wie ich jetzt gerade - und nur dazu, mein erkan ist arbeiten und die mutti liegt bei mir auf der couch, nachdem sie heute morgen um 9 schon kam .......leider kann ich dir keine pn schreiben, da deine daten nicht öffentlich sind....
würde mich über eine pn von dir freuen, denn deine zeilen haben mir richtig gut getan...
grüsse dich lieb
michaela (hier nur zeynep genannt) mit ilayda-maus......
@ katina 2000
Ich bin froh, dass dich mein posting efreut hat, immerhin habe ich mich da in wildfremde threads eingemischt :-) .
Ums kurz zu machen und einfacher: [email protected]
Ich komme hier so wenig hin, war aber eben sehr neugierig, ob du geantwortet hast.
Schreib mir ne kurze email, damit ich deine Adresse habe und dann helfe ich dir gerne weiter! Ich bin sehr gespannt zu erfahren, wo ihr lebt. Ich tippe ja grundsätzlich auf einen Ort am Meer, aber wer weiß!
So, muss zum KiGa,
bis später,
Katina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen