@katharina
Guten morgen, oder schon guten Mittag?
Wie geht es dir? Wir waren am Montag noch in der Stadt,habe im Realkauf-Prospekt eine Jacke gesehen, die ich ganz schön fand. In Natura sah sie aber sch... aus. Schade. Habe aber in der Fußgängerzone noch eine gefunden. Sieht ein bischen komisch aus, weil ich sie nicht zu kriege, mit dem dicken Bauch, aber ist ja nicht mehr lange.
Gestern haben wir den ganzen Tag gefaulenzt. Und heute fahren wir zum Jugendamt und lassen eine gem. Sorgeerklärung machen. So kann der kleine dann gleich den Namen des Papas bekommen, da wir ja noch nicht verheiratet sind.
Wie geht es deinen Rippen? Ätzend, nicht wahr? Hatte ich ja auch ne ganze Weile, aber jetzt geht es wieder. Im Moment wühlt er mir unten vermehrt rum. das ist auch nicht gerade toll. Bin gespannt wie lange es bei uns noch dauert. Wer ist wohl schneller? Deiner o meiner? Freu mich schon, auf den Kleinen u auf ohne Bauch!
LG Nicki
Re: @katharina
LG Katharina :0)
nee, da gibts echt nichts schönes. außer socken. da waren so schöne flauschige kuschelsocken. hab erst überlegt die mitzunehmen.
Ich hatte laut CTG vor ca 2-3 wochen wehen, gemerkt habe ich sie aber gar nicht. vielleicht waren das die senkwehen. Mein FA hatte mir ja dann ruhe verordnet u ich mußte 2 ml die woche zur CTG kontrolle. gesagt hatte er nix weiter dazu . hab auch nicht gefragt. aber die sprechstundenhilfe sagte das eine mal, das sind bestimmt senkwehen.von der zeit her, würde er dann 2 wochen früher kommen. mann sagt ja die sind 4 wochen vor der geburt. naja, ich laß mich überraschen. und bei der kontrolle letzten mittwoch war nichts mehr. habe donnerstag wieder kontrolle.
man spührt die als erstgebährende wohl auch nicht so.
LG Nicki
Das mit Riopan ist ne gute Idee, ich glaube das hole ich mir jetzt gleich mal auf dem Rückweg vom Einkaufen. Habe gesehen, dass nächste Woche bei ALDI Schneeanzüge ab Größe 62 im Angebot sind. Die sind so niedlich und manche haben sogar Öhrchen. Hmmmm wenn er 18 ist wird mich mein Sohn bestimmt hassen für das kitschige Zeugs das ich ihm anziehen werde.Egal, solange er sich nicht wehren kann! Ausserdem habe ich dann Fotos mit denen ich ihn erpressen kann, wenn er mal die Hausaufgaben nicht machen will.
Hi hi! Du bist ja mieß! Und dann auch noch erpressen wollen, den jungen Mann! :o)
Aber ich werd auch mal beim Aldi schauen. Wär ja dann genau die Zeit, wo wir die benötigen, oder? Welche größe nimmst du dann?
Ich fahr gleich meine alte Chefin besuchen, mal sehen was da so los ist. Bis nachhher!
LG Nicki
Bist du die 4 km zum einkaufen gelaufen? Ich werd auch die kleinste Größe nehmen. Meistens ist es im Januar/Februar ja so richtig kalt, dann müßten die ja da rein passen. Ich werd jeden Tag aufgeregter, um so näher der ET kommt. Freu mich so! Gehts dir auch so?
Habe gerade Frauentausch nebenbei laufen. Bei der einen ist es etwas staubig in den Schränken. Jetzt krieg ich gerade nen Putzfimmel. Bei mir ist es nämlich auch liegen geblieben, weil ich ja so lange nichts machen durfte. Aber bei mir siehts bei weitem nicht so schlimm aus wie bei der im Fernsehen.
LG Nicki
ja 2km hin und 2km zurück. Heute tun mir so die Beine weh!!! Ich kann den Termin auch nicht mehr erwarten.Irgendwie sind die letzten Wochen echt die Schlimmsten. Man kann nur sitzen und warten. Ich würde so gerne wissen wie er aussehen wird. Mein Mann war ein soooooo süsses Baby, hoffe er wird ihm ähnlicher sein als mir. Draussen ist jetzt so schönes Wetter, aber ich krige den Hintern nicht hoch. Heute ist Faulenzen angesagt. Kein Putzen, kein Einkaufen, nur Rumgammeln. Ich glaube wenn du die Fortschritte bei deiner Chefin siehst, dann zieht es dich wieder zum Arbeiten dahin oder?
Ja, es zieht mich zur Arbeit. War richtig neidisch gestern, als ich alle auf ihren Pferden sah! Ich denk dann an den Kleinen und dann freu ich mich darauf. Die Arbeit läuft nicht weg.
Ich weiß gar nicht wie mein Mann aussah als Baby. Hoffe aber auch, das er mehr von ihm haben wird. Ich mag mein schmales Gesicht nicht so gern.
Respekt!!!!! 2 Km zum einkaufen. Man bist du fleißig.Und dann noch den Einkauf nach Hause tragen! Ich wär zu faul, sorry! Kein wunder, das dir die Beine weh tun.
Du hast dir den Gammeltag ferdient, nach dem Marsch! War bestimmt anstrengend.
Ich hatte letzte Nacht voll die Wadenkrämpfe, man war das eklig. Tut immer noch ein bischen weh.
Hast du sowas auch? Ich nehm Magnesiumtabletten dagegen und hatte vergessen eine zu nehmen u schon gings wieder los.
Aber ich glaube, das sollte ich sowieso bald absetzen. Zumindest habe ich das hier schon öfter gelesen, weil das Wehen verhindert, oder so?? Naja, habe heute eh VU, da werde ich den FA mal fragen. Und dir natürlich später berichen, wie es war.
So, Menne kommt gleich von der Arbeit. Essen ür ihn fertig machen und vorher noch saugen. Dann duschen und zum Arzt. Bis später!
LG Nicki
Guten Appetit, erzähl nachher wie es beim Arzt war.
LG Katharina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen