Suchen Menü

@katharina

Hey!
Es kommt immer darauf an, wie er gerade liegt. Abends schiebt er seinen Hintern immer so hoch, das es mir schwer fällt zu atmen.Im Liegen ist es am unangenehmsten.Weiß teilweise nicht, wie ich liegen soll und dann noch dieses getrete in die Rippen dazu! So tagsüber geht es, zwischendurch muß ich mal tief durchatmen, aber ansonsten ist es ok.
Ich zähle schon die Tage, bis zum ET, ich bin froh, wenn ich meinen Körper wieder für mich habe. Insgeheim hoffe ich, das er etwas früher kommt. Aber das entscheiden die Kleinen ja leider ohne uns, wann sie ihre Wohnung verlassen wollen.
Was mich auch noch nervt, ist, dass ich ständig pullern muß.
So alle 2 SDT muß schon sein.
Mußt du auch so oft? Wenn ich dann nicht gehe, wird es unangenehm.
LG Nicki
Bisherige Antworten

Re: @katharina

Hallöchen,
ja das mit dem pullern geht glaube ich jedem so. Toll ist es in der Nacht, wenn ich im Dunkeln mich von Wand zu Wand pirsche und ständig an irgendwelche Kanten komme. Auch schön ist es, wenn ich in der Stadt bin und mich immer nach dem nächsten Klo umschauen muss. Ich wäre auch froh wenn der Kleine sich etwas früher auf den Weg macht.Nur nicht zu früh. Ich war gestern bei meiner Kusine, welche ihren kleinen 4Wochen vor Termin bekommen hat. Der ist sooo winzig und so anfällig auf alles mögliche, das möchte ich meinem nicht antun. Aber so 1Woche vorher wäre gut.Ich bin ja zum 30.10 ausgezählt.Einen Tag später ist Allerheiligen, da wird meine ganze Familie und die meines Mannes in Polen sitzen *schnief*. Naja die Entscheidung liegt nicht bei mir. Schaun wir mal wann sich unsere Zwerge auf den Weg machen.
LG Katharina mit Aurel inside :0)

Hey!
Ja, ich schleiche dann auch immer im Dunkeln durch die Wohnung. Zum Glück kann ich danach gleich wieder einschlafen, ohne einschlafprobleme. Mir fallen sogar auf dem Klo die Augen zu.
Waren vorhin einkaufen, und dann haben wir uns im Pizzahaus noch ne Pizza geholt. Das hat so lange gedauert, das ich auch schon wieder am Suchen war. Da gibts nämlich kein WC.
Upps, mein kleiner hat gerade Schluckauf, hat das deiner auch so oft? Komisches Gefühl. :-)
Ist das eigentlich dein erstes Kind, oder hast du schon welche?
LG Nicki

mmmmh Pizza, das hätte ich jetzt auch gerne. Oder vielleicht Nudeln mit Knoblauch und Pepperoni,lecker!
Ja, meiner kriegt den Schluckauf immer abends oder nachts, wenn ich schlafen möchte. Meißtens dauert das so 30 Minuten und gegen Ende wird er total wütend und strampelt wie wild rum. Ich glaube dass ihn das dann auch nervt.
Er ist mein erstes Kind. Darum sitze ich so oft auf den 9Monate Seiten und frage ganz seltsame Fragen.Ich bin mir halt so unsicher.Wie ist das bei dir, hast du schon Kinder?
LG Katharina

mmmh, das hört sich auch gut an.
Meiner hat den Schluckauf immer zu unterschiedlichen Zeiten.
Er ist auch mein erstes Kind. Ich bin genauso unsicher wie du, vor allem was die Zeit nach der Geburt betrifft. Auf einmal hat man so ein kleines Kerlchen und dann ist alles anders. Hab ein bischen Angst davor.Wie alt bist du? Verheiratet, oder so?
Gut, das man hier so dumme Fragen stellen kann. 9Monate ist echt super.Hab auch schon einige komische Fragen gestellt. Aber die sind alle so nett hier.
Meiner tritt mich im Moment dauernd in die Rippen. Mir tut schon alles weh. Ich glaube, so langsam wird es eng da drin.Vor allem Nachts macht er das gerne, so dass ich davon wach werde ( hatte ich das nicht schon erzählt? Ich weiß es gar nicht mehr. Also, wenn ich dir das schonmal erzählt habe, sorry, vergesslich bin ich nämlich auch irgendwie geworden)
LG Nicki

also ich bin 26 Jahre alt und seit 3 Jahren verheiratet. Habe in Krefeld Grafik-Design studiert und bin vor der Hochzeit damit fertig geworden. Geplant war der Nachwuchs schon vor 2 Jahren, hat aber nie geklappt. Nach 1,5 Jahren in denen wir nach Plan ge-x-elt haben dachte ich mir, dass ich wahrscheinlich unfruchtbar bin und hab den Kinderwunsch aufgegeben. Einen Monat später habe ich endlich einen festen Arbeitsplatz bekommen und einen Tag nach Unterzeichnung des Arbeitsvertrags erfahren, dass ich schwanger bin.
Mein Krümel ist in letzter Zeit total ruhig. Bis auf den Schluckauf kriege ich kaum etwas von ihm mit. Seine Bewegungen(wenn sie dann mal da sind) sind mitlerweile total unangenehm. Das fühlt sich an, als ob er sich durch die Eingeweide wühlt *fui*
Wo kommst du eigentlich her?
LG Katharina

Das ist ja fast wie bei mir.Ich bin jetzt 30 Jahre alt. Wir haben auch ca 1,5 Jahre versucht und es ist nix passiert. Dann als ich im Januar die Arbeit aufgrund eines besseren Angebotes gewechselt habe, bin ich schwanger geworden. Wahrscheinlich weil ich so mit der Arbeit beschäftigt war und ans schwanger werden gar nicht mehr gedacht hatte. Leider hatte ich den Vertrag noch nicht unterzeichnet, so das ich nicht eingestellt wurde. Ich habe dann noch eine Weile so dort gearbeitet.Achso, ich arbeite als Pferdewirtin und bilde Jungpferde aus.Gelernt habe ich Malerin u Lackiererin.Mit Pferden liegt es mir aber besser, schon seit 18 Jahren. Ich habe dann so ca. am Ende des 3. Monat aufgehört zu arbeiten, weil es langsam zu gefährlich wurde. Der Bauch machte sich langsam bemerkbar und mein Arzt meinte sobald der sich bemerkbbar macht, soll ich aufhören.
Verheiratet sind wir noch nicht. Wir wollten eigentlich am 26.09 heiraten, aber da mein Freund ein anderer Landsmann ist und seine Papiere aus der Türkei noch eine Weile bis nach Deutschland brauchen, mußten wir den Termin auf unbestimmte Zeit verschieben.
Ja, das ist schon erstaunlich, was unser Körper da leistet. Ein Wunder, das da nix kaputt geht, so wie die umsich treten.
Ich komme aus Alfeld, das ist Landkreis Hildesheim. Und du?
LG Nicki

ich wohne in Krefeld, das liegt links neben Düsseldorf.
Ist aber schon ein großer Sprung von Malerin u Lackiererin zu Pferdewirtin! Ich kann mir schon vorstellen ,dass der Umgang mit Pferden in der SS nicht ungefährlich ist. Auch wenn es ein Pferd nicht böse meint aber es braucht sich nur etwas unglücklich zu drehen oder zu erschrecken und es schmeißt dich um. Normalerweiße passiert ja dabei nichts, man steht auf und weiter gehts, aber in der SS sieht das ja anders aus. Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist die Arbeit mir Tieren fallen zu lassen, vorallem wenn das Herz an ihnen hängt.Schade dass es bei dir mit der Übernahme nicht geklappt hat.
Das ist doch seltsam, wenn man ewig probiert schwanger zu werden und nix klappt und dann auf einmal schmuggelt sich der Krümel ein. Mich hat es so fertig gemacht, wenn Frauen direkt nach absetzen der Pille schwanger geworden sind! Dann noch die blöden Fragen von Familie und Bekanntschaft!
LG Katharina (die überlegt sich Nudeln von Pizzaria zu holen)

Na dann mal los zur Pizzaria. Habe auch gerade den Rest von heute Mittag gegessen. mmmhhh!
Ich hätte auch nicht gedacht schwanger zu sein. Aber da ich meine Tage immer sehr regelmäßig hatte konnte es eigentlich nix anderes sein, als sie ausblieben. Aber fertig gemacht hat es mich nicht direkt, das es so lange gedauert hat. Ich fand es zwar schade, aber ich hatte immer Hoffnung. Ich fand es nur immer sehr entäuschend, wenn ich wieder mal meine Regel bekam. Um so mehr freute ich mich, als nix mehr kam.
Meine Fast Chefin ist eine gute Freundin geworden. Ich kann, wenn ich will und es Zeitlich klappt mit dem Baby, jerderzeit wieder anfangen. Dann auch mit Vertrag. Das ist echt schön zu wissen.
Am Anfang war es blöd, den ganzen Tag kaum was zu tun. Viel zu Hause, langweilig war das! Zum Glück habe ich selber auch ein Pferd, auch wenn reiten im Moment tabu ist, ist es doch schön jeden Tag zur Wiese zu fahren. Und wenn ich da nur sitze und die Hunde laufen da rum (habe auch noch 2 Hunde) und ich schaue den Tieren zu. Aber ich freu mich schon auf den Tag, endlich wieder mal aufs Pferd steigen zu können! Hast du auch Tiere?
Habe letzte Nacht von der Geburt geträumt. Das war vielleicht komisch. Es tat gar nicht weh.Ich hab den Kleinen einfach so entbunden und er wurde mir auf den Bauch gelegt. Aber das Gesicht von dem Kleinen konnte ich nicht sehen. Geht es dir auch manchmal so, das du Sachen träumst, die mit der SS zu tun haben? Das war schon das 2 mal, das ich das geträumt habe. Dabei hab ich vor der Geburt nicht mal angst.
Komisch. Hast du angst?
LG Nicki
Ps: Ich geh jetzt erstmal. Komme morgen wieder online. Wünsche dir noch nen schönen Abend und eine angenehme Nacht! Bey!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen