@katharina
Hi HI...Ja, Männer! Wenns ums Auto geht sind wohl viele so.
LG Nicki
Re: @katharina
Hoffe bei dir ist alles in Ornung!
Komme heute abend noch mal online. Hoffe bis dahin was von dir gehört zu haben, man macht sich ja doch so seine Gedanken.
LG Nicki
meine VU
bei VU war alles in Ordnung. Aurel hat wie immer der Gyn seinen Schniedel ins Ultraschallgerät gehalten und so getan als ob er schläft.Hat er natürlich nicht.Noch 1 Minute vorher hat er ständig gegen den Sensor des CTG getreten.Auf dem CTG war keine einzige Mini-Wehe, nix da von wegen Senkwehen. Laut Ihr wird er wohl so schnell nicht rauskommen. Herztöne waren auch OK.
Ich bin erst so spät zu Hause, weil ich mich noch mit einer Freundin in Krefeld getroffen habe. Um 17Uhr musste ich dann meinen Mann aus der Arbeit abholen.Es ist kein neuer Riss in der Scheibe!!! Hurra! Danach habe ich erst Mittagessen gekocht.Heute war Miracoli-tag. Und jetzt bin ich gerade erst online gegangen.
Was hast du heute den ganzen so gemacht?
LG Katharina :0)
Re: meine VU
Na, das ist doch schön, das alles in Ordnung ist.Fein :-)Typisch Kerl,auf ihren Schniedel sind doch alle Männer stolz!
Meiner macht auch immer beim CTG randale. Ob die das nicht mögen, wenn die Teile an unseren Bauch geschnallt werden?
Wie, kein neuer Riss in der Scheibe, das geht aber nicht. Dann bist du ja doch Zick Zack gefahren!!!!
Bei uns gab es heute auch Nudeln, Spagetti mit Tomatensoße. Und morgen bin ich auch faul, da gibts Pommes u Nuggets.
Ich hab nix weiter gemacht heute. Nur meinen Mann angetrieben, das er mal vernünftig putzen soll. So richtig, mit Staub wischen und Fenster sauber machen und so. Hat er auch brav getan. Dann hat er noch ein Teil bei unserem Auto ausgewechselt, was durch seine dummheit kaputt gegangen ist und ich hab im Garten gesessen und zugeschaut. Zwischendurch mal Bällchen für unseren kleinen Hund geschmissen u das wars.Heute Nachmittag bin ich dann vorm Fernseher eingeschlafen, einfach so. Und bin schon wieder müde.
LG Nicki
Re: meine VU
Meiner macht immer erst dann Randale beim CTG wenn die Sprechstundenhilfe die Herztöne auf laut schaltet. Solange er nichts hört ist alles OK, aber dann gehts los!
Morgen muss ich mal wieder die Bude aufräumen, am Samstag kommt Schwägerin und da will ich nicht wie ein Drecksspatz wirken.Sie weiß ja, dass ich jetzt den ganzen Tag zu Hause sitze.
Werde mich auch mal bemühen etwas am Kinderzimmer zu ändern, irgendwie gefällt es mir noch nicht so richtig, weiß aber nicht warum. Vielleicht fehlt einfach nur der Zimmerbewohner.
Bevor du wieder einschläfst, sag ich noch schnell gute Nacht.
Lg Katharina :0)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen