Wie ist denn die Untersuchung nun ausgegangen?
LG
Amber
Wie ist denn die Untersuchung nun ausgegangen?
LG
Amber
hallo amber
ich habe das nciht so mitbekommen... klingt nicht gut.
wie oft hat sie denn diese kopfschmerzen?
ich hatte als kind bzw heranwachsende auch immer kopfschmerzen. unerklärlich. ich habe alle möglichen untersuchungen über mich ergehen lassen, rücken checken lassen etc. inkl 2 wöchigem aufenthalt in der neurologischen station.
festgestellt wurde lediglich eine leichte schiefstellung meines beckens, dadurch verspannungen im nacken, aber keinen grund solche kopfschmerzen auszulösen.
dann wurde auch bei mir eine leichte gefäßanomalie im kopf festgestellt und ich bekam die diagnose': migräne
diese sind damals erst mit heftigsten medikamenten (novalgin) behandelt worden, worauf ich dann später eine heftige allergische reaktion bekam, die mich fast das leben kostete.
ich stellte dann fest, dass coffein compretten sehr gut halfen (da war ich aber kein kind mehr).
heutzutage habe ich keine migräne mehr, es hat sich wirklich ausgewachsen.
wenn es damals schon die möglichkeit der osteopathie oder auch der akupunktur gegeben hätte, hätte ich sicher nicht so viele medikamente schlucken müssen.
ich drücke fest die daumen, dass ihr alternative methoden findet, die helfen.
lg
karin
Hi Karina
Eigentlich super, dass MRT nichts ernstes entdeckt hat ,andererseit schlimm für die Maus wegen den Kopfschmerzen :-(
Ich hoffe der Osteopath kann da was helfen oder dass die Schmerzen von alleine aufhören :-(
Und das sie so lange Hungern musste ist echt krass =-O
Die arme Maus :-(
Alles Gute für euch !
lg gosia
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen