Suchen Menü

@kaja

hallo omi :-)
wie gehts denn der kleinen leandra? alles ok?
und wie gehts dir? vielleicht magst du ja mal ein aktuelles foto zeigen, bin ja gar nicht neugierig ;-)
wir haben grad etwas mit neurodermitis zu kämpfen. mateo ist jetzt 10 monate und noch ein ziemlicher mumi junkie. er ist die gute laune in person und strahlt jeden an. ich versuche auch mal wieder ein bild reinzustellen. jetzt gehts gleich zum homöopathen wegen der neuro.
lg milli :KISSING:
Bisherige Antworten

@kaja

Hallo Milli,

oh neurodermitis.... :-( Meine sina hat auch gaaanz leichte Neuro, aber es hält sich alles in grenzen. wirklich nur super leicht zum glück.

Uns geht es super... alles gesund und sehr munter. Mit Louis hab ich im Moment etwas probleme. er testet die Grenzen einer Mutter auf sehr extremer art und weise. naja, ich schau mal wie wir da durch kommen.

Lisa hat heute bei +40 gepostet udn ich schick dir mal den link :-[ dort sind viele Bilderchen von meinen mäusen. :-) :-) :-)

LG Kaja

http://www.9monate.de/Wartezimmer/kinderwunsch_schwangerschaft_und_leben_mit_kindern_ab_40/10704124

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @kaja
    26.04.2010, 08:58 Uhr
    • @kaja
      26.04.2010, 18:39 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen