Suchen Menü

@käthe

huhu!

ich war gestern nachmittag shoppen - hab die jungs bei den omas "aufgeteilt" - war aber gar nicht sooo erfolgreich. irgendwie tu ich mir schwer mit der aktuellen mode ...

wo kaufst du denn klamotten ein? hast du bestimmte lieblingsgeschäfte?

sonst alles klar bei euch?

unsere nacht war wieder mehr als anstrengend, jetzt spielen hier alle bei regenwetter playmo und co - und ich sollte eigentlich auch mal was tun. aber mir fehlt heute der antrieb!

glg, silke

Bisherige Antworten

Hihi,...

...und was ist nich soooo erfolgreich???

Hast was gekauft?

Bei mir ist das auch meistens so, wenn ich was brauch, find ich nichts und wenn ich eigentlich nichts brauche, find ich tolle Sachen.

Momentan ist vieles lila.

Und was ganz in ist, sind Grob-Strickteile über Langarmshirts.

Ich hab mir diese Woche einen Lila Rolli von Streetone und eine kurzärmelige Grobstrickweste grkauft, natürlich alles lila[:-}.

Meistens schau ich bei Esprit und Street-one, evtl. noch s.oliver.

Das sonst alles klar ist, kannst Du in meinem Post oben lesen%) GLG, Käthe:ROSE:

Hihi,...

also: ich hab mir ein langarmshirt gekauft, das ich zu meinen zwei vorhandenen pollundern (schreibt man das so?, sieht komisch aus!) kombinieren kann, so kann ich die jetzt auch im Winter tragen.

dann einen pulli und ein shirt.

hätte auch noch so nen grobstrick-kurzarm-pulli gewollt mit shirt - aber da hab ich jetzt nix passendes gefunden. viel polyester - und das mag ich nicht so gerne.

ne hose wäre nicht schlecht gewesen ... aber das ist bei mir eh immer ein problem, mit meinen kurzen beinen.

aber ich geh halt dann demnächst nochmal ... eigentlich hab ich auch nicht soviel gelegenheit, die sachen zu tragen, wann auch, bin ja meist zuhause.

so, jetzt schmeiß ich die beiden großen aus der wanne - valentin pennt auf dem wohnzimmerboden, nachdem er dachte, er muß heute mittag keinen mittagsschlaf halten!

lg, silke

Mach mal schnell ein Foto von Vali...

....das möcht ich zu gern sehen:-D

ICh find Deine Ausbeute gar nicht sooo schlecht.

Könnten wir ja mal Pizzaessen gehen, oder:-P ?

GLG, Käthe, die einfach das schlechte Wetter ausgenutzt hat und Gänse für den KiGa gebacken hat; halten sich ja hoffentlich 4 Wochen;

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen