@käthe und alle: vu gehabt
hatte freitag vu und erstes ctg.
viel zu sehen war niocht, nur kurz zum vermessen geschallt.
rusty gehts gut. liegt noch weit oben und alles zu (wobei ich vom ziehen her und bauchform gedacht hätte es wäre nach unten gerutscht). und es liegt nun endlich in sl.
er hat kurz ein bild vom oberschenkelknochen gemacht und den intimen bereich gleich wieder verlassen, damit wir nicht ungeplant irgendwas sehen ;-).
bis jetzt hieß es von der hebi ja immer es wird immer zart, aber das us-gerät errechnet das geschätzte gewicht ja irgendwie mit kopfunfang und brustumfang. die brustkorbbreite war laut 32 ssw, aber der brustkorb von hinten nach vorne gemessen hat angeblich eine größe von der 38ssw =-O .somit wurde rusty nun in der 33 ssw schon auf 2205g geschätzt-nix zierlich sondern ein mops.
lenje hatte zu der zeit ein schätzgewicht von 1945g und kam mit 3060g in der 41 ssw zur welt.
ok, sind nur schätzungen, aber vielleicht sollte ich bei rusty-mops sicherheitshalber mit 3500g rechnen.
in 7-8 wochen wissen wir bescheid :-)
lg texas :ROSE:
und egal was rusty am ende auf die waage bringt,...hauptsache gesund und ist alles dran.... oder fast alles ... na du weißt schon wie ich meine ;)
lg püppi
mal sehen was adran ist wenn rusty draußen ist ;-)
lg texas
naja, ein Mops wirds keiner werden ...
sicher ein Bub oder ein Mädel [:-} [:-}
Ich freu mich mit Dir, daß alles gut ist und Du machst jetzt schön langsam, ernährst Dich gesund und brütest schön brav die letzten Wochen!
Lg, Silke
naja, ein Mops wirds keiner werden ...
lg texas
ne, oder???
dann lassen wir uns mal überraschen!
:-D :-D
Lg, Silke
uiii,langsam wirds wieder spannend; und bei Dir ohne Outing doppelt; GLG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen