Suchen Menü

@käthe und alle: vu gehabt

hallo ihr lieben
hatte freitag vu und erstes ctg.
viel zu sehen war niocht, nur kurz zum vermessen geschallt.
rusty gehts gut. liegt noch weit oben und alles zu (wobei ich vom ziehen her und bauchform gedacht hätte es wäre nach unten gerutscht). und es liegt nun endlich in sl.
er hat kurz ein bild vom oberschenkelknochen gemacht und den intimen bereich gleich wieder verlassen, damit wir nicht ungeplant irgendwas sehen ;-).
bis jetzt hieß es von der hebi ja immer es wird immer zart, aber das us-gerät errechnet das geschätzte gewicht ja irgendwie mit kopfunfang und brustumfang. die brustkorbbreite war laut 32 ssw, aber der brustkorb von hinten nach vorne gemessen hat angeblich eine größe von der 38ssw =-O .somit wurde rusty nun in der 33 ssw schon auf 2205g geschätzt-nix zierlich sondern ein mops.
lenje hatte zu der zeit ein schätzgewicht von 1945g und kam mit 3060g in der 41 ssw zur welt.
ok, sind nur schätzungen, aber vielleicht sollte ich bei rusty-mops sicherheitshalber mit 3500g rechnen.
in 7-8 wochen wissen wir bescheid :-)
lg texas :ROSE:
Bisherige Antworten

@käthe und alle: vu gehabt

na das klingt doch super.
und egal was rusty am ende auf die waage bringt,...hauptsache gesund und ist alles dran.... oder fast alles ... na du weißt schon wie ich meine ;)
lg püppi

@käthe und alle: vu gehabt

hast recht :-)
mal sehen was adran ist wenn rusty draußen ist ;-)
lg texas

naja, ein Mops wirds keiner werden ...

sicher ein Bub oder ein Mädel [:-} [:-}

Ich freu mich mit Dir, daß alles gut ist und Du machst jetzt schön langsam, ernährst Dich gesund und brütest schön brav die letzten Wochen!

Lg, Silke

naja, ein Mops wirds keiner werden ...

ganz ehrlich: in der -ich weiß gar nicht mehr wann genau-zwischen 9 und 11 ssw irgendwann hatte ich kontrolle im kh und es wurde 3-d geschallt.und da sah es aus wie ein hundewelpe. da dachte ich noch, dass es sich verwächst...ohoh, doch ein mops ;-)
lg texas

ne, oder???

dann lassen wir uns mal überraschen!

:-D :-D

Lg, Silke

uiii,langsam wirds wieder spannend; und bei Dir ohne Outing doppelt; GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen