Suchen Menü

@käthe...

hallo meine liebe :-)
na wie gehts denn so???
heute is mein antrag auf med. reha endlich in berlin eingetroffen...in zwei bis drei wochen kann i mit ner entscheidung rechnen.
drück mir die daumen!!
lg
doris
Bisherige Antworten

@käthe...

Liebe Doris,
meine Daumen hast du auch. Was für eine med. reha ist das denn? Falls du es mich wissen lassen mochtest :-[ ?
Lg Nicky :ROSE:

@nicky

hallo nicky...
ich danke dir!!
es ist ne kombi aus psychosomatischer und orthopädischer reha. ich hoffe so das es klappt.
lg
doris :KISSING:

@doris...

Huhu Süsse,

das ist ja prima, dann drück ich dolle meine Daumen für Dich!

Das muß einfach klappen!!!!

Uns gehts gut. Seit drei Tagen ist hier der Alltag am Laufen...

Aber es klappt alles erstaunlich gut, auch mit dem neuen Lehrer.

Morgen beginnt der Schwimmkurs meines Fast-6-Jährigen!!

Da bin ich schon etwas skeptisch, da er sooo wasserscheu ist, aber da müssen Mutter und Kind nun durch (Glucke lässt grüssen).

Wie gehts Dir inzwischen? Bist Du öfter bei Deiner Oma??

Was macht der süsse Joel?? Gib Ihm ein Bussi von mir!!

Drück Dich, Käthe:ROSE:

@doris...

Hallo Du :-)
Danke für die Daumen!!!
Das ist schön wenn es euch gut geht.
Ach des schaffst du schon Du Glucke ;)
Wie wars beim Kinderturnen??? Ich überlege auch ob i mit Joel sowas mache. Dienstag waren wir uns im Kindergarten bzw in der Kinderkrippe informieren. Naja Joel is glei auf die Kinder losgestürmt und wollte spielen.Die Informationen waren ein wenig ernüchternd. Einen Vormittagsplatz in der Krippe gibt es erst nächstes Jahr im September (aaaaaaaaah) wieder.Nachmittags hätten sie etwas frei...von 12.30 bis 15.30 Uhr (länger is hier kein Bedarf) aber da schlafen die meisten dort ...und fürs schlafen legen bezahl ich keine 107 Euro pro Monat...zum davon laufen.
Mir geht es momentan ganz gut. Die Akupunktur hat angeschlagen...muss morgen mal a paar neue Termine machen.
Meine Oma war jetzt am Wochenende bei meiner Mama zum Essen da. Mein Opa muss noch mind. 14 Tage im Kkh bleiben und danach auf Reha. Meine Oma will unbedingt das er ne ambulante macht weil sie es allein daheim ned aushält...irgendwo verständlich wenn man solange verheiratet ist.Ist jetzt schon schwierig genug für sie.
Dem süßen Joel gehts prächtig...er sollte eigentlich schon schlafen..aber er macht grad lieber Faxen im Bett ;) Den Kuss habe ich ihm gegeben... hat ihm ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert ;)) Soll Dir einen zurückschicken ;) Samstag gehen wir in die Kirche..da ist so ein Kleinkindergottesdienst...so mit Decken und Kissen um den Altar versammeln... freu mich schon...
Das wars erstmal von mir ;)
An schönen Abend noch
LG
Doris :ROSE:

Danke für den Kuss...

:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Beim Kinderturnen wars schön. Das geht eigentlich 1,5 Stunden, aber wir sind ne dreiviertel-Stunde später hin. Elias reicht das im Moment noch, er ist eher am schauen.

Aber es wird immer besser und er braucht Bewegung. Ich bin da ja seit 7 Jahren mit kleinen Unterbrechungen Dauergast:-D .

Ich hab mich entschieden Elias erst im Sept. 2011 in den KiGa zu bringen. Dann hat er immernoch 3 Jahre und aus Erfahrung weis ich, dass Glucken-Kinder da ungern hingehen:-[ .

Ich muß mein Vorschulkind noch jeden Tag dazu überreden%) .

Ich freu mich, dass es Dir besser geht.

Das mit der Kur bekommen wir jetzt auch noch gebacken *positivdenk*.

Den Kindergarten müßtest Du doch vom Jugendamt bezahlt bekommen, oder?

Ich weis nur, dass in unserem KiGa alle "schlechter" Verdienenden das bekommen und das sind ungefähr 1/3 aller Eltern. Mußt mal fragen!

GLG, Käthe:ROSE:

bitte gerne :-)

hallo...
nix zu danken...den haste dir verdient :-)
ich muss mich mal in unserem sportverein erkundigen obs für so kleine wie meinen schon sowas gibt. weil ich weiß nur von denen ab 3 jahren. mal schauen.
ja das jugendamt würde mir das finanzieren. aber auch wenn ich manchmal zeit für mich bräuchte...ich glaub die trennung wird für mich auch ganz hart.
ja momentan hab ich wieder bisschen mehr elan...wir gehen viel spazieren..gestern waren wir zusammen beim friseur..ich bin endlich mal wieder hin und schau nun wieder bisschen mehr nach mensch aus ;) hat richtig gut getan. und der joel war so brav...bin richtig stolz auf mein (b)engelchen :-)
ja ich hoffe des mit der kur wird was..sonst fahr ich selbstpersönlich nach berlin und zeig denen was oberpfälzisch-griechisches temperament is hehehe ;)
bis dahin
lg
doris
:KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen