Suchen Menü

@ käthe...

ach du...
die gönnen mir nichts...
am 17.09.09 is der bescheid in berlin eingetroffen...am 18.09.09 habens die ablehnung rausgeschickt... i weiß echt nicht mehr weiter.
lg
doris :(
Bisherige Antworten

Mönsch, Du Arme,...

...hab sooooo gehofft, dass es klappt.
Dann mußte doch bei mir Urlaub machen, hmmm???
Ist jetzt ein großer Rückschlag für Dich, oder?
Würd Dir so gerne helfen!
Wir müssen uns einfach mal treffen!
ICh drück Dich, Käthe :ROSE:

ja ist es...

hallo...
ich hatte echt hoffnung das wenigstens das klappt. aber wie kann man einen antrag nach einem tag ablehnen und ihn ausführlich geprüft haben...naja i muss morgen mal zum neurolgen und ihm den bescheid bringen. wir werden dann nochmal in widerspruch gehen. ich habe heute mal wieder alle psychotherapeuten in straubing durchgerufen. bei allen beträgt die wartezeit 7 monate bis 1 jahr...zum davonlaufen is des..aber die reden sich leicht..für die bin i eh nur ne nummer... kein mensch
ja wir müssten uns mal treffen..viell klappt es iwann...
redrück
lg
doris :ROSE:

@ käthe...

Liebe Doris!!Ich glaube Du kannst da Einspruch gegen einlegen!!Versuche es einfach mal!!Viel Glück!!LG Katja

@katja...

hallo..
ja klar kann ich einspruch einlegen..werd ich auch machen.
ich hab nur jetzt schon fast das ganze jahr verloren.im märz hatte ich muki-kur beantragt...da hab ich 5 monate mit der aok rumgestritten. etz hab ich gedacht ich krieg best. ne psychosomatische kur übern rententräger...etz krieg i da auch ne ablehnung..toll... weisst i mag bald nimmer..schreibens wieder ich soll ne ambulante therapie machen..aber die wartezeit is mind. 7 monate. des kapieren die einfach nicht.. ich weiß ned was ich noch schreiben soll damit i die krieg. mein arzt ist langsam auch ratlos.
lg
doris

liebe doris!

das würde ich jetzt auch nicht einfach so auf mir sitzen lassen ... ist schon komisch, soviele leute die nicht unbedingt "bedarf" haben kriegen sowas genehmigt, nur bei denen, wo es wirklich sein müßte, die müssen immer hart drum kämpfen. echt ungerecht.

aber mach weiter, widerspruch, einspruch notfalls klage - da kann man doch was machen. und wenn die ärzte hinter dir stehen, dann hast du doch gute chancen.

ich drück dir auf jeden fall die daumen!

glg, silke

hallo silke...

werde ich auch nicht...ich gehe jetzt wieder mal in widerspruch.
bei meiner muki-kur über die aok hätte ich klagen können..aber das dauert vorm sozialgericht mind 1 jahr...dafür hab ich keine nerven. weisst der arzt vom med. dienst der rentenvers. meint ich wäre zu krank für eine kur. ich glaub der spinnt. ich glaube die schicken echt pauschal absagen raus so schnell wie das ging.
lg
doris

hallo doris!

dann drück ich dir weiterin die daumen, daß es doch noch klappt. laß dich nicht kleinkriegen!

aber sag mal: wenn du zu krank für ne kur bist, was sollst du denn dann bitte machen um wieder auf die füße zu kommen? ist ja ne absolut doofe aussage!

lg, silke

hallo nochmal...

hallo silke...
ja mein arzt hat auch gesagt die spinnen. man ist dort entweder zu gesund oder zu krank für ne kur..doof oder ....
ich soll ja alles ambulant machen...gesprächstherapie...selbsthilfegruppe und sowas... ich bring ihnen dann mein kind hab ich gsagt oder sie können mir den babysitter bezahlen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen