Suchen Menü

@k.ameleon

Hallo Klaudija,
wenn alles gut läuft, dann ist hier endlich mal ein Foto von unserem Kalender...

LG
Nicole
Bisherige Antworten

@k.ameleon

Hey Nicole,
endlich, es hat geklappt :-)!
Der Adventskalender sieht sehr sehr schön aus und richtig weihnachtlich !!!
Die Idee mit den Weihnachtswichteln ist süß, wo hast Du die denn her?
Ach, und jetzt könntest du auch ein Bild von den K.Kruse -Puppen einstellen :-).
Danke und liebe Grüße
Klaudija

@k.ameleon

Hallo Klaudija,
den Kalender mache in diesem Jahr zum dritten Mal. Die Idee war simpel, und das Ergebnis gefiel mir dann halt auch gut. Deine kleinen Päckchen fand ich damals so toll, aber die Größe der Geschenke war mir da zu starr.
Die Wichtel habe ich damals auf einem Weihnachtsbasar entdeckt, und fand sie sehr passend. Außerdem hängt Jan immer mal wieder was dran (den kleinen Nußknacker, den Holztannenbaum, den kleinen Elch). Er bekommt immer mal so kleine Anhänger von meiner Ma, und jedes Jahr hängt er etwas anderes an den Kalender.
Das Foto von den Puppen muss ich nachreichen. Die drei, die ich auf dem Flohmarkt aufgestöbert hatte, hat mir meine Tante abgeknöpft. Sie fand sie so schön, dass sie die gerne an Jan verschenken möchte. Heute habe ich vier weitere Puppen bei ebay ersteigert, die kommen in den nächsten Tagen dann per Post. Ich dachte schon ich müsste die neueren bestellen. Die sind auch wirklich schön, aber die älteren gefallen mir noch viel besser. Jetzt fehlt uns noch eine Großmutter und ein Polizist, aber die finde ich später sicher auch noch...
LG
Nicole

den finde auch total schön!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen