@k.ameleon
@k.ameleon
endlich, es hat geklappt :-)!
Der Adventskalender sieht sehr sehr schön aus und richtig weihnachtlich !!!
Die Idee mit den Weihnachtswichteln ist süß, wo hast Du die denn her?
Ach, und jetzt könntest du auch ein Bild von den K.Kruse -Puppen einstellen :-).
Danke und liebe Grüße
Klaudija
@k.ameleon
den Kalender mache in diesem Jahr zum dritten Mal. Die Idee war simpel, und das Ergebnis gefiel mir dann halt auch gut. Deine kleinen Päckchen fand ich damals so toll, aber die Größe der Geschenke war mir da zu starr.
Die Wichtel habe ich damals auf einem Weihnachtsbasar entdeckt, und fand sie sehr passend. Außerdem hängt Jan immer mal wieder was dran (den kleinen Nußknacker, den Holztannenbaum, den kleinen Elch). Er bekommt immer mal so kleine Anhänger von meiner Ma, und jedes Jahr hängt er etwas anderes an den Kalender.
Das Foto von den Puppen muss ich nachreichen. Die drei, die ich auf dem Flohmarkt aufgestöbert hatte, hat mir meine Tante abgeknöpft. Sie fand sie so schön, dass sie die gerne an Jan verschenken möchte. Heute habe ich vier weitere Puppen bei ebay ersteigert, die kommen in den nächsten Tagen dann per Post. Ich dachte schon ich müsste die neueren bestellen. Die sind auch wirklich schön, aber die älteren gefallen mir noch viel besser. Jetzt fehlt uns noch eine Großmutter und ein Polizist, aber die finde ich später sicher auch noch...
LG
Nicole
den finde auch total schön!LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen