Suchen Menü

@ k.ameleon

Hallo Klaudija :-)
Wisst ihr schon, was ihr bauen wollt von dem Winnetoo-Zeugs?
Wir sind hier auch noch etwas planlos, hätten aber gerne einen Spielturm mit Rutsche und irgendwie noch eine Schaukel und einen Buddelkasten integriert :-X
LG vali
PS: ab Anfang August kann Leon auf dem Liliput gern mal probefahren :-)
Bisherige Antworten

@ k.ameleon

Hi Vali :-),
auf jeden Fall einen Turm bzw. oben Haus + Geländer - dafür würden wir evt. das Gigagerüst nehmen.+Rutsche+Schaukel+Basketballkorb +Kletterwand+Netz.
Doch,ob das noch dieses Jahr etwas wird,bezweifel ich.
Der Boden gleicht einem Acker und muss zuerst bearbeitet werden.
Evt. schafft B. das Grundgerüst und dann peu a peu das andere.
Als Geburtstagsgeschenk muss ich mir nun etwas anderes einfallen lassen - ist so nicht machbar.
So, nun muss ich noch Kofferpacken, heute nachmittag geht es für mich wieder los ...
Leon macht es mir zur Zeit auch sehr schwer.
Seit der Aschewolke will er nicht mehr, dass ich arbeiten gehe :-(.
Mich zieht das total runter und er schläft auch seitdem wieder bei uns.
Damit habe ich zwar kein Problem, aber schade finde ich es schon, wo ich mich doch so über den Fortschritt gefreut habe.
Ach, alles nicht so einfach heute ..
Liebe Grüße und danke für Probefahrteinladung :-)!
Klaudija

@ k.ameleon

Hallo Klaudija :-),
mittlerweile bist du ja nun schon wieder unterwegs, aber ich hoffe, dass du einigermaßen relaxt in den Flieger steigen konntest :-)
Ich kann dich so gut verstehen. Bei uns gibt es zwar auch ab und an tränenreiche Abschiede, wenn J. oder ich zum Dienst fahren, aber was muss erst in so einem kleinen Kopf vor sich gehen, wenn die Mama nicht wie verabredet nach Hause kommt :-(
Meine weiteren Gedanken zu dem Thema werde ich dir per PN schicken, allerdings bin ich jetzt auch erstmal ein paar Tage unterwegs(Dänemark) und wenn ich Sonntag wiederkomme, hat mein Mann hoffentlich alle Möbel aufgebaut 8-)
Heute haben wir die ersten Umzugskartons und unseren großen Esstisch ins Haus getragen, das war ein tolles Gefühl [:-}
LG vali
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen