Suchen Menü

@k.ameleon

Hallo Klaudija :-)

für was für eine Matratze habt ihr euch eigentlich entschieden?

Ich will die Bettgeschichte nun endlich angehen ;-)

Eingentlich wollte ich aus dem Matratzenkauf nicht so einen "Staatsakt" machen, denn ich meine mal gehört zu haben, dass für Kinder wegen dem noch leichten Körpergewicht, eine einfache und qualitativ gute Matratze ausreichend ist.

Wie sind deine Erfahrungen?

Liebe Grüße

Amber

Bisherige Antworten

@k.ameleon

Hallo meine Liebe :-),
nach langen Überlegungen,habe ich mich auch für eine ganz normale Matratze aus dem Möbelhaus entschieden.Ich hatte Dir doch noch geschrieben, was ich mir einen Kopf mache %), dabei schläft Leon seit Jahren auf einen Erwachsenenmatratze, da er bei uns schläft!
Die Matratze f.a.n Frankenstolz wurde mir empfohlen - Kaltschaum, war von 149 auf 99 Euro runtergesetzt - mittel vom Härtegrad - und bestens!
Wichtig ist, rechtzeitig auf ein gescheites Lattenrost umzusteigen ( da bei Kinderbetten meist noch Rollrost) und irgendwann auch eine neue Matratze.
Leon schläft nach wie vor bei uns, was nach wie vor ok für uns ist !!!Tagsüber liegt er allerdings sehr oft darin und hört CDs und träumt.Manchmal liegen wir auch beide drin - sehr gemütlich :-).
Darunter ist es auch schön, haben Lichterketten - sehr gute Idee von Dir.
Leider kommt die Renovierung erst im Februar, dann ist endlich alles fertig
Dir drücke ich die Daumen, dass Dir die Entscheidung nicht so schwer fallen wird wie mir.Doch es aht sich gelohnt ;-)!
Wie geht es Louis inzwischen?
Seit ich Leon die Symbioflortropfen gebe, blüht er regelrecht auf.Ob da ein direkter Zusammenhang besteht, wer weiß ?
Er ist beschwerdefrei, keinerlei Erkältunserscheinungen mehr ,Dauerrotz *sorry* etc. und schläft wieder viel besser und auch länger.
Liebe Grüße
Klaudija

@k.ameleon

Hallo liebe Klaudija :-)

hoffentlich liest du das Posting hier unten noch ;-)

Danke, Louis ging es heute schon erheblich besser. Er hatte nur noch 38 Grad und hat schon wieder gespielt. Gestern Abend ist das Fieber auf fast 41 Grad angestiegen und ich war diesbezüglich wirklich sehr angespannt. Habe uns schon mit einem Bein in der Notaufnahme gesehen. Finde solch krasse Fieberschübe wirklich heftig und kann mich schwer daran gewöhnen, dass das bei Kindern "halt so ist" :-(

Wegen der Matratze denke ich ebenso, auch mit der Preisklasse, das kommt schon hin, hier werde ich ähnlich entscheiden. Schade ist halt, dass selbst durch ein Hochbett das Kinderzimmer noch kleiner wird, und außerdem sind wir ja glücklich so wie es ist, ohne eigenes Bett. Aber oft denke ich, ein eigenes Bett sollte schon vorhanden sein...Aber allein dieses Wörtchen "Sollte", sagt bereits viel aus, irgendwie scheine ich mir diesen Streß mit dem eigenen Bett selber zu machen :-(

Deine Fotos zum Weihnachtsbaum fand ich sehr schön. Gerade den Leuchter und das Buffet (?) im Hintergrund haben mir sehr gefallen Ich mag das "Schwere" gern.

Gut, dass Leon das Symbioflor so gut bekommt. Ich denke schon, dass das sein Allgemeinempfinden positiv beeinflusst.

Liebe Grüße

Amber

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen