Suchen Menü

@k.ameleon

Huhu Klaudija!
Ich hab dir unten geantwortet wegen der Musikinstrumente.....wenn's noch aktuell ist :-)
LG
Sandra
Bisherige Antworten

@ Mausekeks

Hallo Sandra,
ich hoffe, dass es Dir nach 1 Woche Krankenhaus wieder besser geht und vielen Dank, dass Du mir noch geantwortet hast :-)!
Es war mir eine große Hilfe, zumal ich Deine Ideen ganz toll finde, die Instrumente auch mal mit Geschichten/Bilderbüchern in Verbindung zu bringen !!!
Das Glockenspiel habe ich nun bestellt (danke Euch 3en!), das möchten die Großeltern gerne zu Weihnachten schenken.
Mit dem anderen Set von Voggenreiter warte ich erst noch und kaufe lieber so peu a peu etwas dazu.
Evt. kann ich bei meiner Freundin (Lehrerin) mal mitbestellen oder diesen Monat noch in Sao Paulo nach schönen Klanghölzern (Rasseln etc.) schauen.In Brasilien muss es das bestimmt geben...
Über weitere Ideen und Vorschläge, wenn Zeit ist, würde ich mich sehr freuen :-)!
Danke Dir und liebe Grüße
Klaudija

@ Mausekeks

Huhu Klaudija!
Schön, dass ich dir helfen konnte :-)
uiiii, nach Sao Paulo kommst du? Schööööön......na, da kannst du bestimmt tolle Rasseln, Trommeln und Kastagnetten bekommen :-)
Viel Spaß dabei!
LG
Sandra
PS ich such mal raus, was ich in der ersten Klasse teils so mache mit den Instrumenten :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen