Suchen Menü

@k.ameleon wegen Wichteln

Liebe Klaudija,

vielen lieben Dank für deine tolle Idee mit den Wichtelkarten/Briefen. Hättest du nicht die Idee gehabt und das Organisatorische in die Hand genommen, wäre das ganze nicht zustande gekommen :IN LOVE:

Es war wirklich sehr spannend und hat uns beiden große Freude bereitet.

Danke :KISSING:

Sollte es uns nächstes Jahr hier im Forum noch alle geben (was ich doch doll hoffe) dann mache ich die Teamleiterin :KISSING:

Liebe Grüße

Amber

Bisherige Antworten

@k.ameleon wegen Wichteln

Hallo liebe Amber,
naja, erfunden habe ich das Wichteln ja nicht ;-), aber ich danke Dir für Deine Worte :ROSE:
Es macht natürlich auch Spass, weil immerhin doch so viele freudig mitgemacht haben und dafür möchte ich mich bedanken.
Das hätte ich nicht gedacht, als ich damals in die Runde gefragt habe!
Und Du als Teamleiterin, ja gerne !
Weihnachten dauert zu lange - wie wäre es mit Ostern *grins*?
Und diesmal mit Raten - passt gut zum Ostereiersuchen :-).
Liebe Grüße
Klaudija

@k.ameleon wegen Wichteln

Hallo Ihr Süßen,

kann mich Amber nur anschließen... Vielen, vielen Dank für die tolle Organisation und die gute Idee, es überhaupt zu machen...

Das war soooo schön und ich habe mich so gefreut - aufs Machen und Bekommen:-)))))

Ich bin dabei für Ostern, muß allerdings früh loslegen, wir fahren über Ostern wohl wieder nach Spanien...

Liebe Grüße und 1000 Dank :KISSING:

Sabine

@ Sabine

Hallo Sabine :-),
das mit Ostern ist gebongt :-) und ihr fliegt wieder nach Spanien ? Schööööööön !
Was ich Dir noch sagen wollte, weil Du mir damals auch diese Kalender vom Kaufmann Verlag empfohlen hattest.
Dieser Basteladventskalender ist einfach super, er macht Leon viel mehr Spass (mir auch), als der mit Rica letztes Jahr.Vielleicht hatten wir da auch einfach nur Pech!
Wir haben "Mit Jonas, Lea und Kati durch die Adventszeit" .
Die Alltagsgeschichten sind schön, das Ausschneiden und Kleben macht Spass und nebenbei bekommt man noch jeden Tag ein Gedicht,ein Rezept oder eine Bastelanleitung.Leon zählt immer eifrig die Kerzen und freut sich, dass das Poster sich so langsam füllt :-).
Ich werde jetzt bei diesem Verlag bleiben und freu mich schon auf nächstes Jahr!Irgendwann kommt dann meine Weltkarte dran ;-).
Danke Dir und liebe Grüße
Klaudija

@k.ameleon wegen Wichteln

Guten morgen,
ich finde auch, hat sie super gemacht. Erstmal vielen lieben Dank und einen fetten Knuddler für dich :ROSE:
Hier hatte doch eine die Idee das an Ostern zu wiederholen. Also ich wäre dabei.
GLG, tina mit emily und ilea :IN LOVE: :IN LOVE:

@Kulz

Hi Tina,
jetzt hast Du aber was mit den Socken angerichtet ...
Ich habe früher sehr gerne gestrickt und ein paar Socken wären zeitlich bestimmt drin - hat auch so was gemütliches !
Welche Wolle nimmst Du denn?
Denn reine Schurwolle vertragen wir nicht, da sie kratzt.
Liebe Grüße
Klaudija

@k.ameleon wegen Wichteln

Hach, da schließ ich mich doch glatt mal an :-)

Es ist wirklich eine so süße Idee mit den Karten und vorallem sehr persönlich und geht nicht so in dem ganzen Weihnachts-Stress-Schnell-mal-was-Kaufen-muß unter! Also auch von mir nochmal ein riesen Lob. Und daß mich Yvonne bewichteln durfte, hat mich am meisten gefreut *breitgrins*

LG Manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen