@jutta (neelie) bzw. alle wegen homöopathie frage
ich würde moritz gerne die osanit geben weil sich (wie ich wieder mal glaube *g*) etwas in richtung zähnchen tut.
aber immer wenn ich sie ihm gebe, verschluckt er sich daran und würgt dann ganz fürchterlich :-( er hat sogar schon 2x darauf gespuckt ... es geht also so nicht!
kann man die globulis denn in wenig wasser auflösen und ihm so zu trinken geben? oder verlieren die dann die wirkung oder verstärkt sie sich sogar?
weiß das jemand?
danke schon im voraus für antworten :-)
viele liebe grüße maria, die moritz demnächst ins bett bringen wird und dann schauen wird was heute so los war hier!
Re: @jutta (neelie) bzw. alle wegen homöopathie frage
natürlivch kannst du das in dem fall machen. er soll sich ja nicht verschlucken.edigentlich sollte man die "pur" geben, damit es besser über die schleimhäute aufgenommen wird. aber wenn dein zwerg sich verschluckt.... wenn du die globulies in paar tropfen wasser auflöst, dann gebe ihm die flüssigkeit nicht mit metalllöffel. soll die wirkung verfälschen. plastik und jut is.
hoffe, dass ich dir damit helfen konnte.
nun ist lana dran, die sitzt hier auf dem schoß
lg jutta + k nbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbllllllllllllllllllllllllllllköfr.,r-ef
mbnb bb
vielen dank für deine antwort! ich werde es morgen gleich versuchen! moritz ist jetzt ohne probleme so eingeschlafen, mal sehen wir lange :-))
gut, dass du das mit dem löffel geschrieben hast!
ich hätts sonst am löffel verdünnt ... werde plastik nehmen!
danke auch liebe lana für deine netten worte *g* ich hoffe du bist jetzt auch schon im bett damit deine mama sich ein wenig ausrasten kann!!
lg maria
ich habe damals, als lana immer blähungen hatte, globulies gegeben. ich fing damals mit drei stück an, vielleicht sollst du mit 1 anfangen. nun lutscht sie die globulies wie bon bons. sie würde vielleicht sogar sagen mehr mehr mehr *ggg*
lana tippt so gerne..... man kann sie kaum bremsen und manchmal gönne ihr ihr die freude *gggg*.
ich werde gleich zu meinem vater fahren, der ist mal wieder im urlaub. fährt bald wider weg. Er und seine freundin, also oma. rentner und selbständig müsste man sein *fg*.
so, nun wünsche ich euch einen ruhigen abend.
glg jutta+lana aus dem land der träume
das mit dem tippen kommt mir bekannt vor! moritz hat mir schon den schriftgrad verstellt und es einmal sogar geschafft den pc abzuschalten ...
ich werde wirklich mal mit 1 globuli beginnen.
warum bin ich da nicht schon selber drauf gekommen?
habe meist 4 auf einmal genommen und dann nochmals 4.
meine güte, manchmal fällt einem das naheliegendste einfach nicht ein *hatte wohl ein brett vorm kopf*
deinem papa und seiner freundin wünsche ich einen schönen urlaub! selbstständiger rentner von beruf ist sicher nicht schlecht :-))) feine sache!
liebe grüße und euch allen einen schönen abend! maria
compiausschalten ist das falsche wort......... sowas darf man nie laut schreiben*fingerhochheb*
war in der "hütte" meines vaters und alles ok. als ich zurück kam, weinte die lana fürchterlich. ihr papa konnte sie nicht beruhigen.manno warum riechen die kleinen das alles schon vorher, dass man aus dem haus möchte. möchte doch auch mal etwas raus gehen, ohne möttchen *gggg*
schönen abend für dich auch
GLG jutta
ich hoffe du konntest klein lana wieder in den schlaf bringen!
toll dass dein vater so nebenbei weiter arbeiten kann und damit noch gut verdient! das ist doch super so!
nun werde ich auch zu bett gehen und wünsche euch eine gute nacht! lg maria
ja, du kannst die globuli auch in etwas wasser auflösen! steht so in meinem schlauen büchlein ;)
clara hat sich anfangs auch mal dran verschluckt, aber jetzt gebe ich ihr die immer so in die wangentasche, dass sie da schön zergehen können. seither hat sie sich nicht mehr dran verschluckt - vielleicht versuchst du das auch mal so?!
gute besserung an den kleinen mann!
GGLG bibs und clara *11.01.06
danke dir für deine antwort!
das kann ich ja noch versuchen, ist eine gute idee!
habe es bisher statt auf die zunge nur mit drunter versucht, aber bei 8 stück kommt immer eines dann wohl bei ihm im rachen an und dann reckt es den armen kerl!
mal sehen ob das klappt!
liebe grüße maria
Re: @jutta (neelie) bzw. alle wegen homöopathie fr
Re: @jutta (neelie) bzw. alle wegen homöopathie fr
moritz nimmt nur leider auch keinen schnuller ...
er ist nicht der einfachste ;-)
danke dir trotzdem für die antwort, kann mir vorstellen dass es so gut klappen würde!!
liebe grüße maria
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen