Suchen Menü

@julie und @lena: gehen wir zusammen "popo"? ;-)

hi ihr beiden lieben,

dolmetscher gesucht für feelich - deutsch? ;-)

"popo" = auf den spielplatz gehen (und zwar SOFORT) die leiter hochklettern (gerne freihändig %) ), mit dem popo auf die rutsche setzen und gefühlte 1.000.000 x runterrutschen...

habt ihr einen nachmittag zeit in der nächsten woche? gibt es no-go-tage?

vielleicht schaffen wir es ja, das mini-forumstreffen "julie und alice" oder auch "powerelfe und tobi-schlumpf" noch auszuweiten :-)

@alle fast-kölner, die sich auch angesprochen fühlen: der auerbachplatz ist nett und einen guten kaffee gibt´s da auch noch ;-) :DRINK:

lg von alice, die sich freuen würde [:-} , und feechen, die heute schon untröstlich war, als wir im strömenden regen am spielplatz VORBEI zum auto sprinteten :KISSING:

Bisherige Antworten

@julie und @lena: gehen wir zusammen "popo"? ;-)

Huhu,

auja - let's go Popo :-D

Ich bzw. wir könnten nur am Dienstag ab 16.00 Uhr und am Donnerstag ab ca. 14.30 Uhr.

Passt das irgendwie zu Euren Plänen?

Liebe Grüße, ich würd mich freuen :-)

Julie & die Raketen

@julie und @lena: gehen wir zusammen "popo"? ;-)

hi julie mit raketen ;-)

donnerstag 14.30 uhr klingt prima. und raketchen bekommt unterstützung bei seinen feuerwehrambitionen: feechens neuestes lieblingswort ist "takuka kuka". auf deutsch tatütata :-D

jetzt nur noch tolles wetter bestellen...oder doch nicht? milchcafé schlürfen ohne sandbestäubung wäre auch ne alternative ;-)

glg und gute nacht

alice

@julie und @lena: gehen wir zusammen "popo"? ;-)

Ok, ist notiert :-)

Dann hole ich Rafi im Kindergarten ab und radele direkt zum Auerbachplatz. Das Wetter soll gut werden, sagt das Internet. In geschlossenen Räumen komme ich niemals dazu, für eine Zehntelsekunde in Ruhe einen Milchkaffee zu schlürfen...;-)

Ich weiß jetzt auch übrigens, woher Tobi das mit dem "Du dummes Ei" hat - mein Vater sagt das immer zu ihm, wenn sie Quatsch machen...!!! Und er plapperts mal wieder einfach so nach. Genauso, wie er meine Mutter imitiert:"....isses menschenmöglis...?!"

Mehr am Donnerstag ;-) Ich freu mich!

LG Julie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen