Suchen Menü

@julie: Alles gute für Rafi am Montag! Denken an euch! Berichte doch bitte, wie es ihm geht & wie alles geklappt hat. LG

Bisherige Antworten

Du bist ja lieb!! Danke!! Melde mich morgen, wenns rum ist.... :-)

Weg sind sie :-)

Liebe Katja,

weg sind sie, die doofen Polypen!!

Hat alles gut geklappt heute, viel Warterei, aber das ist ja normal. Rafi hat die OP total gut verkraftet und war am Nachmittag schon wieder fit.

Aber für Mamas ist so was ja nix, oder?? Dieser Scheiß egal-Saft war ja schon krass, aber der Beginn der Narkose im OP (durfte ihn bis zum OP-Tisch bringen) war echt heftig!! Musste sofort heulen.....fanden aber alle im OP total normal :-) Gottseidank...

Jetzt ist es rum und wir sind alle erleichtert. Morgen kriegen wir dann noch unsere neue Küche (sind vor anderthalb Wochen auch noch umgezogen) und dann wird hoffentlich alles mal wieder etwas ruhiger...

Liebe Grüße

die müde Julie

Weg sind sie :-)

Hallo Julie,
schön, dass Rafi die Op so gut verkraftet hat. Dann drücke ich Euch die Daumen, dass er nun lange Zeit Beschwerdefrei sein wird und bei Euch nach dem Umzug endlich etwas Ruhe einkehrt.
LG
Danielle

Weg sind sie :-)

Hallo Julie,

schön zu wissen, dass bei euch auch alles gut gegangen ist. Mir war es auch total wichtig, dass ich bis zum einschlafen bei meinem Kind sein kann. Ich war nämlich 4, knapp 5 als ich operiert werden musste und hab noch heute das Bild von meiner Mama vor augen, wie sie sich verabschiedet und sich die Aufzugtüren schließen.... Trauma! :,(

Aus diesem Grund hab ich einen Operateur direkt abgelehnt, hatte da angerufen und meine erste Frage war, ob ich das Kind bis in den Op begleiten darf... da dies verneint wurde, hab ich garkeinen Termin ausgemacht und weiter telefoniert.

Hat der Umzug gut geklappt?? Haben die Jungs jetzt jeder ein eigenes Zimmer?? Wie klappt es ggf??

LG und ruhige Nächte (dürfte doch jetzt nicht mehr am schnarchenden Rafi liegen, oder???) :-)

Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen