es reißt einfach nicht ab :-( :-( Und das wo ich heute natürlich wieder bei der Arbeit einen megavollen Terminkalender hatte *grr*
LG,
Claudia
es reißt einfach nicht ab :-( :-( Und das wo ich heute natürlich wieder bei der Arbeit einen megavollen Terminkalender hatte *grr*
LG,
Claudia
Liebe Claudia,
Ihr habt wahrlich eine Pechsträhne! Ich drück die Daumen, dass die Kleine bald wieder fit ist und dann endlich eine lange Krankheitspause eintritt!
LG Claudi, die zwar erst wieder nach 3 Jahren Elternzeit arbeiten geht, sich jetzt aber schon den Kopf zerbricht, wie das wohl werden soll/wird/kann/muss...
liebe claudia, da kann ich nur gute besserung wünschen und, entgegegen besseren wissens, dass ihr euch nicht ansteckt. ihr habt wirklich gerade einen lauf, der sich gewaschen hat.
heute, als ich mit kinderwagen auf dem weg zum kinderarzt war (denn die winterreifen sind immer noch nicht da) und über die mdseuche nachdachte, die gerade auch unsere tagesmutter samt kindern wieder fest im griff hat, fand ich das timing ok.. denn das lässt die möglichkeit zu, dass wir alle weihnachten mit allem durch und GESUND sind!!!!!
halt die öhrchen schön steif.
glg alice, die mdg hasst wie kaum was sonst
Liebe Claudia!
Oh Mann!
Bei Euch ist echt der Wurm drin! :-(
Ich wünsche Johanna gute Besserung!
Liebe Grüße
Silke
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen