Suchen Menü

"juhu", durfte gerade Johanna mit MDV aus der Krippe abholen....

es reißt einfach nicht ab :-( :-( Und das wo ich heute natürlich wieder bei der Arbeit einen megavollen Terminkalender hatte *grr*

LG,

Claudia

Bisherige Antworten

Na, traumhaft! Gute Besserung an die kleine Maus.

Oh nein

Liebe Claudia,
da schaue ich gerade noch mal ins Forum, bevor ich mich wieder der ungestörten Hausarbeit widme und was lese ich da für einen Mist. Das darf doch nicht wahr sein. Ich hoffe ganz sehr, das ihr nur das Frühstück nicht bekommen ist oder sie einfach nur zu sehr getobt hat. Auf jeden Fall gute Besserung an Johanna!
Gestern haben wir noch geschrieben, das MDV so blöd ist und nun ist sie schon da. Ach Mensch.
Hoffe, ihr anderen steckt euch nicht auch noch an.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia, die heute den ersten Tag wieder in der Kita sind (und es hing KEIN Zettel mit rumgehenden Krankheiten aus...ich hoffe das beste)

"juhu", durfte gerade Johanna mit MDV aus der Krippe abholen....

So ein Mist!
Hoffe sie erholt sich bald wieder und es hat sie nicht zu schlimm erwischt- und toitoitoi, dass ihr auch nicht ansteckt!
LG Eva

Das darf doch nicht wahr sein!

Liebe Claudia,

Ihr habt wahrlich eine Pechsträhne! Ich drück die Daumen, dass die Kleine bald wieder fit ist und dann endlich eine lange Krankheitspause eintritt!

LG Claudi, die zwar erst wieder nach 3 Jahren Elternzeit arbeiten geht, sich jetzt aber schon den Kopf zerbricht, wie das wohl werden soll/wird/kann/muss...

"juhu", durfte gerade Johanna mit MDV aus der Krippe abholen....

Oh je, die Ärmste. Mir geht es ja ähnlich wie Dir, wenn die Kinder krank sind muss ich sehen wer sich um sie kümmern kann nur mit dem Unterschied, dass ich mit meinem Mann gar nicht diskutieren brauche.
Ich hoffe, dass Eure Krankenserie bald abreisst und wünsche der kleinen Patientin baldige Besserung.
Liebe Grüße
Pepina

nee, ne?!?

liebe claudia, da kann ich nur gute besserung wünschen und, entgegegen besseren wissens, dass ihr euch nicht ansteckt. ihr habt wirklich gerade einen lauf, der sich gewaschen hat.

heute, als ich mit kinderwagen auf dem weg zum kinderarzt war (denn die winterreifen sind immer noch nicht da) und über die mdseuche nachdachte, die gerade auch unsere tagesmutter samt kindern wieder fest im griff hat, fand ich das timing ok.. denn das lässt die möglichkeit zu, dass wir alle weihnachten mit allem durch und GESUND sind!!!!!

halt die öhrchen schön steif.

glg alice, die mdg hasst wie kaum was sonst

"juhu", durfte gerade Johanna mit MDV aus der Krippe abholen....

Oh nein!!!
Arme Maus. Vielleicht wird's , wie bei uns: Fede war am schnellsten mit dem MDV durch - hat nur eine Nacht 2 mal gebrochen. Naja, dann kam direkt die Lungenentzündung drauf.
Männe liegt seit gestern um ...
Ich drücke euch ganz arg die Daumen, dass ihr verschon bleibt und Johanna es gut wegsteckt!!!
LG Fabia mit langsam gesund werdender Fede :IN LOVE:

wie schön, dass es bei euch aufwärts geht. das freut mich und stimmt mich hoffnungsvoll :-) lg

Oh nein, dann mal gute Besserung! Joline war heute nur mit noch einem Mädchen in ihrer Kiga-Gruppe... Lg Nicole

oje die arme...ihr armen.wünsche gute besserung.!!!!

"juhu", durfte gerade Johanna mit MDV aus der Krippe abholen....

Liebe Claudia!

Oh Mann!

Bei Euch ist echt der Wurm drin! :-(

Ich wünsche Johanna gute Besserung!

Liebe Grüße

Silke

Och nein! Ihr habt ja 'nen "Lauf" gerade!! Gute Besserung...

oh mann - gute besserung der kleinen maus...

DANKE EUCH ALLEN; ES GEHT SCHON WIEDER VIEL BESSER (SIEHE POSTING OBEN) LG CLAUDIA

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen