Suchen Menü

*jubel* *freu* URLAUB!!!

Hallo Ihr Lieben,
möchte nur mal schnell meine Freude kundtun: ich hab grad eben für den August 10 Tage FeWo in St. Peter-Ording gebucht!!
Es wird also wahr: der erste Urlaub, sobald wir in D sind, findet an meiner geliebten Nordsee statt.
Wünsche allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und wenig Aschewolken ;-)
Anke
Bisherige Antworten

*jubel* *freu* URLAUB!!!

hallo u. guten morgen anke,

das freut mich für euch.

saskia geht nächste woche für 8 tage ins schullandheit nach st. peter ording..... sie freut sich auch schon mega. hoffe das wetter ist nicht allzu kalt u. windig ;)

ich wünsche euch auch ein schönes wochenende u. grüß deine lieben von mir...

vlg michi mit saskia u. sina

*lol* - echt süddeutsch, sich nicht so windiges Wetter zu wünschen, wenn man an die Nordsee fährt... LG->

@Michi

Hallo Michi,
hat sich Saskia schon mal gemeldet?
Mir ists ziemlich egal, wie das Wetter sein wird (halt nur keine 10 Tage Dauerregen), die Nordsee ist ja erst bei Wind und Wetter richtig schön ;-).
GLG
Anke

@anke

hallo anke,

saskia fährt erst am donnerstag.

heut hab ich ihr noch schnell ne regenjacke gekauft, da sie keine hatte. nur sie weigert sich total gummistiefel anzuziehen.... da kann ich nichts machen.

lg michi

*jubel* *freu* URLAUB!!!

Klasse, wie schön. Darf ich fragen, wann Ihr fahrt, denn wir hatten ja mal überlegt im August vielleicht Richtung Bayern zu fahren ;-).

LG,

Claudia, die gerade wieder vollbeladen vom Kindersachenflohmarkt zurückgekmmen ist

Hast ne PN. LG ->

*jubel* *freu* URLAUB!!!

Hi Anke,

das ist ja schön! Wann fahrt ihr denn? Der August ist bei uns ziemlich voll mit vielen Geburtstagen, Ferienende und Mias Einschulung. Aber vielleicht sehen wir uns ja trotzdem. Entweder hier in HH oder wir machen mal einen Tagesausflug an die Nordsee, oder?!

Liebe Grüße
Ursula und Fiete Anders;-)

PN ist unterwegs. LG ->

*jubel* *freu* URLAUB!!!

Hallo Anke,

das ist ja schön, da freu ich mich für Euch. Wir waren ja die letzten Jahre einige Male an der Ostsee, auch sehr schön.

Bei uns gibt es dieses Jahr keinen Familienurlaub, wir werden das neue Zuhause genießen. Dafür hat mein Mann aber vom Geschäft eine Reise gewonnen, und ich darf ihn begleiten. Wir sind im September ganze 5 Tage ohne Kids in Marokko und die Hotels sollen supergenial sein. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Liebe Grüße

Saskia

@Saskia

Wow, klingt DAS gut!!!!
Wie viel habt Ihr denn daheim noch zu tun, bis der Garten "wohnlich" wird?
GLG
Anke

@Saskia

Liebe Anke,

na ja, Garten ist noch gar nicht fertig, Terrasse dafür schon. Da wir ein Hanggrundstück haben, wird ein Teil des Gartens sowieso erst in den nächsten Jahren gemacht. Da kommst Du teilweise nur mit Gerätschäft und viel Aufwand hin. Aber Sandkasten und kleiner Rasen sollen angeblich bis Anfang Juni so weit sein, ich kann es aber noch nicht glauben.

Notfalls weichen wir dann eben ins Schwimmbad oder an den See aus.

LG Saskia

*jubel* *freu* URLAUB!!!

oh wie schön.. ich möchte auch!!!

wir fahren gerne nach büsum und machen dann immer einen abstecher nach st. peter-ording.

wenn wir es dieses jahr schaffen wird es auch zum erstenmal eine fewo.

lg

nicole

@Nicole

Hallo Nicole,
wann wollt Ihr denn an die Nordsee? Nicht zufällig auch im August, oder?
GLG
Anke

*jubel* *freu* URLAUB!!!

Hallo Anke,
das freut mich für euch. Und ein bisschen neidisch bin ich auch wenn ich mir vorstelle, dass wir hätten dabei sein können... Aber du machst bestimmt ganz viele Fotos für uns :)
Übrigens habe ich ein Musikschulheft von meiner Freundin für dich. Es sind Liedtexte drinnen, Fingerspiele und Kniereiter und so was. Vielleicht ist was für dich dabei. Erinner mich doch bitte nächste Woche, dass ich es dir gebe...
Ich hoffe es geht euch gut? Die Jungs (einschließlich Patrick) teilen sich gerade einen Magen-Darm-Virus. Ich erzähl dir lieber nicht von letzter Nacht...
Wir hören uns noch wegen Freitag?!
Ich drück dich,
Anne

@Anne

Hallo meine Liebe,
na, wie gehts Deinen Männern?? O weh, die Armen...
Weißte was, wir alle fahren einfach mal ein verlängertes Wochenende weniger weit weg - wär das was?
Ich meld mich spätestens Do. nochmal - es wird aber wohl zwischen 7.15 und 7.30 Uhr am Freitag werden *gäääähn* (Streß! Wie kann man nur ein Vorstellungsgespräch auf 8.15 Uhr legen??).
Nicole und Sabine kommen beide am Fr. schon an, da telefonieren wir dann mal wegen der Samstagsplanung. Wetter soll ja recht gut werden!!
Alles Liebe, bis bald
Anke

*jubel* *freu* URLAUB!!!

Hallo liebe Anke
Wie toll, ich würde auch mal so gerne an die Nordsee. Aber irgendwie zieht es uns doch immer wieder Richtung Süden. Na mal schauen, vielleicht nächstes Jahr. Da haben wir vor, unsere Freunde in Brandenburg zu besuchen. Vielleicht lässt sich das ja noch mit 1 Woche Nordsee kombinieren.
Wünsche Euch jetzt schon viel Spass!;-)
lg Armanda

@Armanda

Hallo Armanda,
Süden hatten wir ja die letzten Jahre genug ;-).
Wie gehts Dir denn??
Liebe Grüße
Anke

@Anke

Hallo liebe Anke
Da hast Du auch wieder Recht :-D :-D Also geniesst mal den kühlen Nordwind :-P
Mir gehts bestens. Ich bin wieder fit, habe meine alte Energie zurück. Mal schauen, wie es ab nächstem Montag wird. Da beginnt nun definitiv die Spritzentherapie, d.h. jeden 2. Tag spritzen = auch jeden 2. Tag Nebenwirkungen. Habe schon ziemlich Bammel davor...
Werde berichten...
Sende Euch ganz liebe Grüsse, Armanda

*jubel* *freu* URLAUB!!!

Oh Glückwunsch, liebe Anke!
Wir waren auch mal vor Jahren an der Nordsee. Es war in dem superheißen Sommer (2003?) und wir hatten herrliches Badewetter. Da will ich auch unbedingt mal wieder hin.
Viel Spaß
wünscht Jana

@Jana

Hallo Jana,
auf herrliches Badewetter hoffe ich natürlich - aber Wind und Wetter stören mich auch nicht. Eine gute Mischung wäre toll!
LG
Anke

*jubel* *freu* URLAUB!!!

hallo anke,
da wünsche ich euch jetzt schonmal einen tollen urlaub! st. peter ording finde ich auch sehr schön, obwohl wir eigentlich die totalen ostsee - fans sind.
lg von henrieke

@Henrieke

Hallo Henrieke,
an der Ostsee war ich noch nicht - da wird aber bestimmt einer der darauffolgenden Urlaube hingehen!
LG
Anke

*jubel* *freu* URLAUB!!!

Hallo Anke,
kann Deine Freude gut nachvollziehen. Schau mal hier: http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/geboren_sep_okt_03/10676935
Wir fahren zum ersten Mal an die Nordsee.
LG Anke

@Anke

Hallo Anke,
ach, das trifft sich aber gut! Anfang oder eher Ende August?
Wenn Ende: wann bauen wir gemeinsam Sandburgen?? ;-)
Wo werdet Ihr denn wohnen (schreib mir doch mal ne PN, wenn Du magst!)?
LG
Anke

*jubel* *freu* URLAUB!!!

Huhu Anke,
gratuliere!!!
Wir sind gerade nach 5 Tagen St. P-O zurück gekommen, nachdem wir unseren Fuerte-Urlaub wegen der Aschewolke nicht antreten konnten und ihn stornieren mussten.
Ich möchte noch einmal wieder hin, vielleicht im August??? ;-)
Danke auch für Deine Mail, ich beantworte sie demnächst in Ruhe. Oder aber wir telefonieren mal wieder?
Viele liebe Grüße,
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen