Suchen Menü

*jubel*

Hallo Ihr lieben,

es scheint geklappt zu haben, zum 31.01. oder 01.02.2011 [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ellas Erkältung schnieft so vor sich hin, aber sie hat kein Fieber

und [:-} [:-} [:-} Ella hat es auch geschafft den Schnuller herzugeben im Tausch gegen eine "Lippenstift" sie ist gestern Abend ohne Schnuller friedlich eingeschlafen und war heute frühs ganz aufgeregt wegen des Lippenstifts.

Nun muß sie nur noch die Windel hergeben

GLG

Elke noch nicht im Weihnachtsstreß, erst Mal am WE noch Mal Geburtstag feiern

Bisherige Antworten

Glückwunsch!

da freu ich mich mit Dir!

Weiterhin gute besserung, damit ihr schön feiern könnt und ein gesundes Weihnachtsfest verbringen dürft!

Hier geht grade auch ringsrum alles um von Magda über Scharlach zur Grippe ... aber ich hab gesagt: alles weit weg von uns, brauchen wir jetzt nicht! Mal sehen, ob es hilft!

Glg, Silke

*Jubelhüpftanz*....

freut mich ganz doll für Dich!

Ich hoffe, bis Weihnachten seid Ihr alle gesund!

Bei uns ist ja am 22.12 noch Geburtstag.

ICh mach mir auch keinen Weihnachtsstress.

GLG, Käthe, die trotzdem jeden Abend platt ist:ROSE:

juhu-freu mich mit dir!!! Schönes neues Jahr, was?!

*jubel*

Hallo meine Süße!!Ich hoffe Du kannst verstehen das ich mich heute nicht melden konnte,siehe mein Posting oben!!Erst kamen nach dem Frühstück meine Eltern u dann noch meine Schwester um den verlorenen Sohn wieder zu begrüßen!Schreibe mir mal wann Du wieder arbeiten musst,ich rufe bestimmt noch an!!Na,Ella kommt ja irgendwie auf mich!Erst die chicken Ohrringe und jetzt noch fein geschminkt,da brauch man als Dame von Welt nichts mehr zum nuckeln!!Ich freue mich wie bolle mit Dir,Du hast es Dir verdient!Habe ein tolles Wochenende!Dicken Knutscher!!LG Katja

super, freu mcih mit dir!! lg, nic

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen