Suchen Menü

@joon und andere wegen Forumstreffen

Hallo,
was ist nun mit unserem Treffen im Luisenpark? Wenn wir nicht bald einen Termin ausmachen, spielt das Wetter vielleicht nicht mehr mit.
LG,
Simone
Bisherige Antworten

Re: @joon und andere wegen Forumstreffen

Hallo Simone,
ja du hast Recht, ich bin nur momentan sooo arg eingespannt, dass ich zu nichts mehr komme. Aber wenn ich's zeitlich hinkriege, würde ich sehr gerne kommen, kann's halt nur nicht koordinieren, weil ich momentan echt wahnsinnig viel um die Ohren habe.
Liebe Grüße,
katrin

Wo ist denn der Luisenpark? LG

Hallo Simone,
ja du hast Recht, ich bin nur momentan sooo arg eingespannt, dass ich zu nichts mehr komme. Aber wenn ich's zeitlich hinkriege, würde ich sehr gerne kommen, kann's halt nur nicht koordinieren, weil ich momentan echt wahnsinnig viel um die Ohren habe.
Liebe Grüße,
katrin

In Mannheim. :-)

Hallo Simone,
Liebe Grüße,
katrin

Schade... bissl zu weit für mich...

sonst würde ich auch gerne kommen!
Aber nach Mannheim sind es für mich gut 2 Autostunden.
Meine Oma wohnt da in der Nähe, daher kenn ich Mannheim schon.
Ich bin hier unten im Breisgau-Hochschwarzwald wohl bissl abseits von den meisten Mädels hier ausm Forum.
LG, Ilse

Re: Schade... bissl zu weit für mich...

Hi,
ja sagt nen Termin und ich bin dabei*lach*Ne wir müssen nun echt mal nen Termin ausmachen sonst können wir es grad aufs nächste Jahr schiben.
lg.mandy

24.09. ?

Wie wäre es mit Sonntag, dem 24.09.?
Aber was machen wir, wenn schlechtes Wetter sein sollte? Kennt ihr den Luisenpark, kann man sich da auch irgendwo drinnen aufhalten?
Und ansonsten? Bringt ihr auch eure Männer, anderen Kinder und Picknickkörbe mit?
LG,
Simone mit Jakob und Emely, 2j2m, und Helen, 9w4t

Re: 24.09. ?

Hallo Simone,
am 24. habe ich 10-jähriges Abitreffen. Wie wär's mit dem 17.09.?
Soweit ich weiß gibt es im Luisenpark schon auch ein paar Räumlichkeiten, inwiefern man da aber mit mehreren Leuten, Kindern etc. rein kann, weiß ich nicht. Mann, großes Kind etc. würde ich auf jeden Fall mitbringen!
Liebe Grüße,
katrin

Re: 24.09. ?

17.9. müsste gehen, ich dachte halt, es sei zu kurzfristig.
Muss es nur noch meinem Mann verklickern ;-)
LG,
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen