* jetz haben wir allen mut zusammen genommen... * SP
ich mal ganz kurz :O)
wie ich schon sooft berichtet hab *sorry dafür*is ja das verhältnis zwischen andrés bruder und seiner freundin zu uns nicht gut, wenn nicht gar beschiss..... :O(
nun hab ich ja schon alle versuche unternommen um mit ihnen in kontakt zu kommen, denn meine joelina hängt dolle an ihrem sohn gino *schnief* und es tut mir soo leid für sie das wir soooo abgewiesen werden... nun hat andrés mutti freitag geburtstag und da treffen wir wieder alle aufeinander.....
nun hab ich am wo ende in einem guten moment mit andré gesprochen und ihn gefragt ob er ne ma mit sven ein bier trinken gehen will um ma zu versuchen das sie sich als brüder wenigstens bissl verstehn (sie reden momentan gar nichts miteinander) wenigstens ein hallo das wäre sooo ein fortschritt....
er meinte ja okay er schreibt ihm ma ne sms.... so und nun, hat er ihm ne sms geschickt. weil sven grad bei seinem vati war und ehe andré rüber war, war er wieder weg darum die sms mit folgendem text" hallo sven, warst grad wieder zu fix weg. wollt ma fragen ob du ma lust und zeit hast, mit mir mal ein bier trinken zu gehen?? würd mich freun"
is zwar ne sehr orginell aber ich finde immer hin ein anfang... nun warten wir ab was er sagt... wenn jetz wieder nichts kommt oder ne kalte abfuhr dann wars absolut das letzte mal das wirs versucht haben....
andré würd wenns verhältnis wieder besser wäre auch sven wieder einstelllen *riesen ding find ich* ma kucken obs was wird und ob er nun endlich ma den schritt annimmt den andré macht...
find es sooo schlimm sich als geschwister und schwager und so untereinander sooo zu hassen vorallem wenn dann die mäsue drunter leiden......
ich streit mich auch mit meinem bruder ab und an aber wir vertragen uns immer wieder und die kinder lieben ihren onkel steffen und er tut alles für sie *dankbar bin*
danke fürs lesen eure ines und noch ma sorry fürs nerven !!!
mit joelina am sonntag 4 gewesen und alica 1 jarh und 4 monate *schnief*
@tina
danke für die daumen.... es würde andré auch viel bedeuten... hoffe das sven wenigstens drauf reagiert und ne glei wieder böse wird :O(
wenn die 2alleine ein bier trinken würden vielleicht könnten sie ma reden :O( :O) *hoff hoff hoff*
dir liebe tina, alles liebe zum 1 1/2jährigen jannick, wo is nur die zeit geblieben????
macht euch einen schönen tag und ich hätte gern auch ein stückchen kuchen *fg*
drück den großen mann mal von mir!!!!
danke u liebe grüße ines
es war sinnlos, dieser versuch....
eigentlich war es ja klar oder???
nun war es aber der letzte letzte allerletzte versuch auf sie zu zu gehen von meiner seite aus...
weiss nur nicht wie wir den freitag da rum bekommen wenn andrés ma geburtstag hat und sie kommen und wir sind hier ...*schnief* seine ma meinte schon rede doch du mit ihnen ines... aber warum ich??? warum können sie nicht mal anfangen??? ich nicht nein nein ....
joelina is erst auf nem kindergeburtstag weiss nicht ob ich dann auch da bleib oder ob ich sie nur bringe und wieder hole muss ma kucken..... wies geht, hab ja immer noch alica dabei *g* und wenn ich nicht mit bei melanie bleib muss ich wohl oder übel hier her aber was dann *ratlos kuck*
so genug gejammert !!!!
liebe grüße eure ines
es war sinnlos, dieser versuch....
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen