Suchen Menü

@jessi

sorry hatte das gar nicht gesehen das du mir auf meinen beitrag hatte zwillinge geantwortet hast ...erst eben ...
danke ich finde die bilder auch klasse...
blutungen werden irgendwie trotz tabletten mehr aber gsd nicht frisches blut...
bin gespannt wielange noch am di werden es schon 3 wochen ...
und eben hatte ich noch nen schaden im keller...alles mit wasser...
und vermieters bruder kam (vermieter wohnt in der schweiz)....und hat sich tierisch aufgeregt das ich das nicht sauberwisch und die kartons mit anpakcen konnte...
tja sorry wenn ich nciht kann kann ich nciht...
er hat dann alle kartons umgedreht auf den kopf und meinte das können sie die tage ja wieder aufräumen jo dankschön ich darf nichts machen ....solls der haushaltshilfe dann sagen ....ja klaaaaar ...
die sind alle hier so doof ....
er wischte mit einem schrubber alles weg damit wars für ihn gegessen ...das schimmel kommen kann usw war ihm egal ...wird schon nicht meinte er wenn ich gescheit alles auflassen würde das es durchzieht...schwätzer...aber der vermeiter wurde arbeitslos wohl kein geld da um es zu machen ...
irgendwie zieh ich zur zeit nur müll an ...
mann konnte nicht kommen und ich denk wäre er auch nicht ...da er den führerschein nen monat los ist... zu schnell fahren wird eben irgendwann bestraft...
und da er jetzt bei den eltern 170km weit weg wohnt könnte er eh nicht kommen...
und ab morgen ist er in berlin ....
na ja
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @jessi
    06.06.2010, 23:13 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen