Suchen Menü

@jelama

hallo
wann hast du wieder einen termin...
haben bei dir schon ss-beschwerden angefangen ??..
hätte die ne pn geschrieben aber dein profil ist ja nciht öffentlich
lg adriana bei mir beginnt die "fresssucht"
Bisherige Antworten

@jelama

Guten Morgen Adriana,
wie geht´s Dir denn heute?Warst Du nochmal beim Arzt?
Also bei mir haben bis heute noch keine Beschwerden angefangen,jedoch,habe ich mal so nebenbei festgestellt bin ich eigentlich ein warmer Typ,also ich hab immer Hitze,selbst im kältesten Winter habe ich warme Hände und Füße.Seit ein paar Wochen aber nicht mehr,allerdings komischerweise nur abends,mir ist A****kalt,ich hab in der Zeit (meist 3-4 Stunden) dauertharte Brustwarzen was wirklich schmerzt weil es so lange ist und ich hatte Fressattacken die ersten 12w.Also wenn das Anzeichen sind,dann waren es nur die beiden!Ich konnte nicht essen sondern regelrecht fressen,hat mir 4KG mehr auf der Waage beschert.Seit 12+1 ist es vorbei mit den Fressattacken,GsD! ;-).
Da wir ja so miteinander geschrieben haben,brauchst Du nur in Dein Nachrichtenfach zu gehen.Da bin ich doch bestimmt noch drin,nimm einfach eine PN von uns und beantworte die,oder gib im Adressfeld nur meinen Namen ein.Das geht auch!
LG,Jessi heute Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker

@jelama

hallo jessi
loooooooool siehste auf die einfachsten dinge kommt man net... stimmt ja hätte ja grad die mail nehmen können...
ich war nicht mehr beim arzt... ich denke das wenn es abgehen würde ich schon blutungen hätte und obs mehr sind sieht man eh erst bissi später von daher warte ich bis mein regulärer termin wäre... am nächsten donnerstag...
wenn das mit meinen brüsten so weitergeht habe ich die maße von dolly buster bis ende der schwangerschaft lol...
also vom körperlichen ziehts da und dort und vom psychischen schlafe ich seit freitag jede nacht schlecht und träume immer von meine vater ...hätte ihn vll. doch nicht mehr sehen sollen denn der anblick war wie aus einem horrorfilm auch wenn er friedlich eingeschlafen ist...
maddox hat jetzt auch noch 40 fieber und den flotten... irgendwie komme ich nie zur ruhe...na ja ...
hab mich vorhin grad gewogen trotz fressattacke habe ich gsd noch NIX zugenommen...
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen