Suchen Menü

@jelama und hexe wie gehts wie siehts aus mit wehen wie lange habt ihr noch lg

Bisherige Antworten

piep bei ET-30 und

mit den Wehen,joah..ist halt so ne Sache.Mal sind sie da,mal nicht..wie das halt so ist.Aber ist echt mittlerweile nervig!!!Erst ziehts im Rücken,dann im Bauch..ich vermute mal wie Max Rückenwehen,und die sind echt fies! :HEADSHOT:
Ansonsten,kann ich nur noch sagen..wächst mein Bauch weiter so macht mein Bauchnabel zum erstenmal "plöpp"...also viel fehlt nicht mehr,steht schon ganz weit vorne,und ich reiße oberhalb vom Nabel..weil der Herr (Marlon Elias wird er nun heißen,aber psssssst;o) )dort immer,aber wirklich immer,seinen Hintern raustreckt.Das tut derbe weh %) .In dieser Ss habe ich echt den größen Bauch von allen!Ist das so,also werden die immer größer?
Wie sieht´s bei Dir aus?;o)
LG,Jessi die echt schon bei ET-30 ist,schon ist gut....froh kommt dem schon sehr nah :-D

piep bei ET-30 und

hallo jessi
ich bin jetzt 28+3...also habe noch ne weile...
heute war die hebi da und meinte im moment liegt er wie ein sterngucker in position.. na toll gestern abend hatten wir es grade im gvk davon das solche geburten meisten mit schnitten / rissen enden das kind verschoben aussieht und eine schwere geburt sei da eben das schambein im weg wäre...
juhuu...habe wir haben ja noch ein paar wochen...
ja der bauch wird wirklich immer größer...
aber ich ging nie über 15 kg und habe aber jetzt schon fast 12 kg...von daher denk ich das ich diesmal bestimmt die 20 kg marke erreiche =-O %) ...
den zuckertest hatte ich letzte woche... ich habe 2 mal gebrochen aber gott sei dank nach dem test so das ich ihn nciht wiederholen muss und bin 3 mal kolabiert... :HEADSHOT: ...das ganze ärzteteam war am rennen...
aber mein arzt (habe ja gewechselt) und meine hebi sind toll...
am 29. habe ich den letzten us termin danach habe ich alle 14 tage die untersuchungen daheim ...dann kommt nur noch die hebi...
also bis jetzt steht der hausgeburt nichts im weg...
aber einen geburtspool werd ich nicht holen... da ich nicht so der badefreak bin nehme ich wenn es mich doch überkommt dann unsere badewanne...
die letzten 2 tage habe ich dann auch die schlafecke für tizian fertig gemacht und war auf megashoppingtrip...also habe fast alles ausser pampers und stilleinlagen / bh ...ah und ne badewanne fehlt...
weiss nur net für was ich mich diesmal entscheiden soll...hatte ja bis jetzt alles mal ausser den tummy tub...
und fand bis jetzt alles unpraktisch und nicht rückenschonend...
vll nehm ich auch wieder das waschbecken...mal sehen ...
lg adriana
p.s marlon ist ein cooler name...elias ist auch nicht schlecht nur wird er langsam zum modenamen...aber das werden ja irgendwie alle mal :-D

piep bei ET-30 und

Hallo :-)

Pepe war auch ein Sternengucker und es war eine super schöne Geburt..keinerlei Komplikationen für Mutter und Kind :OK:

VLG Enke

wie groß war er und welchen kopfumfang? lg adriana

wie groß war er und welchen kopfumfang? lg adriana

57cm (bei der U2 wurden dann nur noch 53cm gemessen)/4116g/KU 37,5cm..wenn ich die Daten richtig im Kopf habe.

Also alles andere als die Miniausführung!

LG Enke :-)

ui 35 cm sind mir schon heftig genug gewesen lg adriana

Wg. Position

Also unsere Maus liegt jedesmal anders. Rücken rechts links wechselt immer noch fast tgl. Während der WM hat sie so geturnt dass sie quer lag. Und danach lag sie auch mal in Sternenguckerposition. Aber nun liegt sie eigentlich richtig, bis darauf dass sie ihren Rücken hin und her bewegt. Nun muss nur noch das Köpfchen tiefer.

Tizian find ich gut...Wir suchen auch noch einen Jungennamen. Die FÄ konnte bisher nur einmal das Geschlecht sehen, da war sie sich ziemlich sicher dass es ein Mädchen wird, aber ich bins nicht...Der Zweitname soll Matteo werden und der erste Zweisilbig. Ich wäre für Jonte oder Silas und mein Mann findet Emil oder Justus schön, aber ich denke dass entscheiden wir zur Not nach der Geburt...

LG Steffi

stehste auf Boris Becker oder

warum "Elias"....fragte mich gestern mein Vater!Und ich so "häh,was?"...er wieder "sein Sohn heißt genauso"..nun ja...wusste ich nicht, also bestimmt,aber dran gedacht habe ich nicht.
Der Name kam von Freitag auf Samstag Nacht wie ein Geistesblitz.ich lag wach auf der Couch (bin ausgezogen aus dem Schlafzi weil Männe mir zu laut geschnarcht hat) und auf einmal schoß der Name mir in den Kopf.Ganz komisch,und ich setzte die beiden dann zusammen und so kam "Marlon Elias" heraus.Und ich finde mit unserem Nachnamen passt das gut zusammen.
Ich habe heute Nachmittag US,zum einem wird nochmal die Durchblutung gemessen,der Grad der Plazenta geschaut (hatte bei 32+3 Grad1) und ich denke auch nochmal nach dem Gewicht (bei 32+3 2300gr,KU lag bei 29,9cm).Ich bin mal gespannt.Hoffentlich macht er nochmal 4D und gibt mir wie bei Julian ein schönes BIld vom Gesicht mit ;-) .In aller erster Linie will ich aber wissen ob es dem kleinem noch gut geht und er noch gut versorgt ist.Aber bei den Bewegungen die er an Tag legt,müsste ich mir da weniger Gedanken machen :-D.Aber man ist ja trotzdem voller Sorge,gerade zum Schluß.Ich habe immer Angst dadurch weil er sich immer hin und herdreht (also mit dem Rücken von links nach rechts und wieder zurück und einmal um die eigene Achse) das er sich die Nabelschnur um den Hals knotet.
Mein Mumu ist lt. Hebi schon etwas mehr als 1cm offen,was bei dem 4.tem Kind aber auch keine Kunst sei (na danke :-/ :-P ).GMH steht noch etwas,also es ist sieht mal nicht nach Geburt aus.Und ins Becken rutschen (hatte gestern mal nachgefragt weil ichd achte ich verliere Fruchtwasser,war aber Negativ.Ist wohl Urin weil sie sagte das der Kopf auf der Blase liegt,also sie kann ihn wegschieben und er rutscht direkt wieder drauf) tut er wohl auch erst unter der Geburt.Aber das muss man abwarten.Er könnte so langsam mal,weil..man bekommt echt schlecht Luft,und wie gesagt..die Bewegungen oberhalb des Nabels sind echt fies.Gerade beim Autofahren oder sitzen!
Mensch was hab ich jetzt wieder nen Roman geschrieben :-D
Alles fertig habe ich auch,habe sogar schon die PreMilch hier stehen;o)...Klamotten alle fertig,Tasche gepackt.Bislang habe 6,4 Kg zugenommen :JOKINGLY: .Den Tummy Tub habe ich ja seit Max,und ich muss aagen für mich das beste...ich bin ja groß (1,80) und ich kann mich beim baden setzen,also auf die Couch (bade dann immer im Wozi)..ich find den toll;o),und bin fasziniert davon wie die kleinen sich darin bewegen können,hüpfen,stehen,sich drehen...;o)
LG,Jessi 35+6

Piep bei ET-19...

Hallo,

wir hatten gestern mal wieder eine VU. Vor 2 Wo hieß es Plazenta leicht verkalkt und Baby zu klein.

Aber gestern hatte sie (oder er?) wieder gut aufgeholt. Hat immerhin schon 2500g. Und die Durchblutung der Plazenta ist auch ok. Hab auch erst wieder in 2 Wo einen Termin bekommen, dann bin ich schon 39+1.

Mir geht es super und ich hätte auch nichts dagegen erst nach ET zu entbinden. Vorgestern hat die Rufbereitschaft im Geburtshaus angefangen und die Tasche ist gepackt. Ausserdem haben wir zu Hause alles bereitgelegt, falls es zu schnell gehen sollte. Wir müssen ja 30km fahren. Aber die Hebamme hats nicht so weit zu uns...

LG Steffi 37+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen