Suchen Menü

@jassi und merenwen

hi ihr Beiden,
da ich gelesen habe, dass ihr auch vorhabt euch mal zu treffen und ich mit Jassi letztens auch schon darüber geschrieben habe, habe ich Euch einen ganz spontanen Vorschlag zu machen ;)
Was haltet ihrnächsten Mittwoch von einem Frühstück bei dem schwedischen Laden in Wallau?
Liebe Grüße
Katja
Bisherige Antworten

von mir aus gerne!

Hallo Katja,

also mein Kalender sagt das wäre kein Problem. Würden also gerne kommen.

LG

Jassi

von mir aus gerne!

Hi Ihr Zwei,
bei mir wäre nur mein Großer mit dabei. Der KiGA hat nämlich nächsten Mittwoch geschlossen, wegen Betriebsausflug.
Aber, das ist eigentlich kein Problem. ER hört. Motte nicht...
Da wären dann 2x Silas vertreten *grins*. Jassi, hab ich Dir eigentlich schon mal erzählt, dass Motte, wäre sie ein Junge geworden, Jannis heissen sollte (also, war mein Favourit).
Katja, kannst Du noch Klamotten in 74+80 gebrauchen?? Einteilig, zweiteilig? Jacken? Was für eine Fussgrösse hat denn Lieschen??
Ohhhhh, ich freue mich riesig, wenn das wirklich klappt!!
...ääähhh... ist es ein Problem, dass wir erkältet sind?? Also, wir alle 3 haben Husten und Schnupfen. Husten kaum noch, nur die Nase läuft bei uns Dreien doll. Ist das schlimm für Amélie?
Wieviel Uhr wollen wir uns treffen?? Ich glaub, die machen um 9.30 Uhr auf. Ich denke, dass wir so gegen 9.45 Uhr da sein könnten, wenn wir uns mal am Riemen reissen und nicht trödeln.
GGGGLG Sonja

von mir aus gerne!

Hallo,
ich geb die Kids um 9 im Kiga ab und fahr dann los, lt Routenplaner brauch ich 1 Std etwas, aber ich bin immer etwas schneller :-)
Hab meinen Männe heute erklärt das er die Kids dann abholen muss, damit es nicht so ein Stress für mich ist :-) :-)
Freu mich so :-)
LG
Jassi

von mir aus gerne!

huhu Ihr Beiden,
bei mir klappt es auch, Lara wird von Oma an der Schule abgeholt und ich somit keinen Stress.
Bei mir klappt das mit 9.45 ganz gut ist ja nicht soooo weit ;) und Sonja, das ihr noch etwas verschnupft seit ist net so schlimm man r...t sich ja auch net an *lach* im Moment darf ich mit ihr noch überall hin und warum soll ich mich da mit ihr in der Wohnung einschließen ;)
Klamotten in 74/80 sehr gerne sie müssen/sollten nur sondentauglich sein *lach*
Hach ich freue mich wenn das klappt!!Hoffe nur, dass die Maus morgen ihr Medi gut verträgt...
Handynummern dürfte ich von Euch noch haben, schaue aber zur Sicherheit noch mal nach :)
Liebe Grüße
Katja
@Sonja, auf Dich habe ich auch noch ein Attentat vor...ahnste was ich meine *wimperklimper*

von mir aus gerne!

Hi Katja,
ja, ich ahne da etwas *grins*. ich hab noch deine handynummer. aber, von jassi nicht
was ist sondentaugliche Kleidung?? Hose und Pullover, ist das o.k.??
Sarah wächst nun in die 86 und mir wachsen die Kisten aussortierter Klamotten voll über den Kopf
Ach, cih würde mich auch megamässig freuen :-)
GGGGGGGGLG Sonja

von mir aus gerne!

huhu Sonja,
Deine Handynummer hab ich definitiv noch, aber Jassy's weiß ich nicht-die müsste noch im Auto liegen-ich schau da morgen mal nach ;)
Sondentauglich sind Hose und Pulli und bei Einteilern alles zum knöpfen ;)
und was das andere betrifft...ich habe schon etwas vorgearbeitet *lach* können wir ja Mittwoch mal kurz quatschen ;)
So, ich geh jetzt noch etwas lesen ;) @jassy übrigens endlich Band 3 von Dawn und Julien ;)
vorher braucht aber Amélie neue Sensoren für den Monitor, das nervt mich vielleicht im Moment :(
Liebe Grüße
Katja

von mir aus gerne!

Hallo Mädels,

also ich hab heut mit dem Kiga gesprochen und darf die Kids am Mittwoch vor 9 Uhr bringen, die eingewöhnung ist nun endlich rum :-) Bin also spätestens um 10 Uhr auch da!! Ohne Kids :-) Man wie angenehm :-)

@ Katja, du fängst nun mit Band 3 an?? Zur Vorwahnung ich hab Rotz und Wasser geheult in der Mitte ! Falls du auch nah am Wasser gebaut bist....

Bis am Mittwoch,

lG

Jassi

von mir aus gerne!

huhu Jassi,
Deine Nummer lag übrigens tatsächlich noch in meinem Auto vom Forumstreffen ;) schick Dir gleich meine rüber... :)
Mit Band 3 bin ich leider schon durch und ich hab auch geheult, aber erst weiter hinten als sie in dem Kloster sind und Dawn nochmal bei Julien war bevor er hingerichtet werden sollte..menno wieso bin ich schon fertig*heul*
Von ihr kommt ja jetzt in den nächsten Tagen ein neuer Roman raus *der Kuss des Kjer* vielleicht ist das ja auch was....ich brauch im Moment was fürs Herz....und Twilight und die Kuss - Reihe war einfach nur....*schmacht* ;)
Sodele, ich muss in Tübingen anrufen - freue mich auf morgen
Ganz liebe Grüße
Katja

war das weiter hinten?

Hallo Katja,

ich meine die stelle im Kloster, wo Julien hingerichtet werden soll.

Ich dahcte nur, man das Buch hat noch so viel Seiten, das geht bestimmt irgendwie nochmal gut aus, aber trotzdem hab ich geheult :-)

LG und bis morgen

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen