Suchen Menü

@jasmin/jay kay wegen puzzle

Hallo nochmal!

Es gibt doch diese Rahmenpuzzle, auch mit wenigen Teilen, da ist dann oft der Untergrund so vorgestanzt, damit man dann die Form des Puzzles dort reinsortieren kann. Vielleicht ist das ja was?

Das hatten meine Großen als Nachfolger zu den Holzpuzzles.

Lg, Silke

Bisherige Antworten

das hab ich ein paar von ravensburger hier liegen noch von lara

aber die sind alle mit 37 bis 42 teile und da ist dann natürlich ein gesamtes bild zu legen und das ist schon sehr, sehr schwer...
ich glaube, wir meinen schon dasselbe, oder?
und das sind dann ja immer unterschiedlichste formen diese ausgestanzten teile...
ne, ich glaube, damit wäre annika noch total überfordert.
am liebsten wäre mir ein puzzle, wo es ca. 20 teile einzusortieren gibt. das wäre ideal.
jasmin, heute als einzige in dieser familie schon wach... komisch, seit annika seit sonntag ihr neues, großes bett hat, schläft sie wieder jede nacht durch... die letzten drei monate klappte das nämlich gar nicht mehr und in 5 von 7 nächten mussten wir zu ihr oder sie zu uns holen.

das hab ich ein paar von ravensburger hier liegen noch von lara

Hallo nochmal!

schau mal, sowas haben wir; also Valentin baut die jetzt noch nicht - er ist jetzt nicht so der Puzzle-Liebhaber wie seine beiden großen Brüder in dem Alter -, aber das sind nur 15 Teile:

http://www.amazon.de/Ravensburger-06321-Feuerwehrauto-Teile-Rahmenpuzzle/dp/B0002HR3R4/ref=pd_bxgy_toy_img_b

gibts ja sicherlich auch als Mädchenmotiv. Wir haben halt nur Feuerwehr, Bauernhof, Bagger, Baustelle ...;-)

sei doch froh, wenn die Maus jetzt so gut schläft. Ich drück die Daumen, daß es dabei bleibt. Valentin hatte wieder ne schlechte Nacht; habs nicht gezählt, wie oft der wach war ...

Glg, Silke

danke für den tipp... genau das hatte lara mal... muss ich mal suchen, wo das sein könnte... die sind super... lg >

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen