Suchen Menü

@jasmin: immernoch keine antwort von iri?

ich hoffe es geht ihr gut! sie hatte doch den ks vor einigen tagen und müsste längst ihr baby im arm halten....?!!
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Bisherige Antworten

und @drea: was machst denn du noch hier? *g*

haben die zimtsterne bisher nicht geholfen??
oder willst du das we im kkh verbringen?!
lg corinna

wünsch euch ein schönesWE!!was macht ihr so?

und @drea: was machst denn du noch hier? *g*

Hi Corinna,
gab ja keine Zimtsterne..aber viele andere Sachen mit Nelken und Zimt...aber wenn's noch nicht so weit ist, geht halt noch nix...
CTG gestern war i.O. - zwei kleine Kontraktionen, die aber noch lange nicht als Wehen gelten (kleine Wehchen). Kindsbewegungen waren dabei sehr gut :-P der Kleine hat sich ordentlich versucht gegen das CTG zu wehren, ohne Erfolg.
Unser Großer kam ja ET+4 - wäre also heute...und der Tag ist noch nicht zu Ende ;-)
Da unser Kind heute abend mit Oma und Opa bei einer Geburtstagsfeier ist, haben wir geplant, TK-Pizza zu holen und es uns zum Abendbrot noch etwas gemütlich zu machen.
LG Andrea

Hallo, leider nein....auch auf eine SMS kam keine Antwort...

...sobald ich was weiß melde ich mich umgehend. Ich werde gleich einfach nochmal eine SMS schreiben, vielleicht liest es ja jemand und schreibt kurz etwas.
LG Jasmin

Ist ja echt komisch!!! Da macht man sich ja alngsam Sorgen.....

Hallo, falls jemand weiß, in welcher....

Klinik Iri entbunden hat, könnte man wenigstens mal schauen, ob es da eine Babygalerie gibt, da müsste ja dann ihr Baby auch gelistet sein.
LG
Mietz

keine Ahnung wo...weißt du das Jasmin?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen