Suchen Menü

*jammerjammerjammer*

Hallo Mädels,
muss mal kurz ne Runde jammern ;0(
Komm gerade vom Arzt und bin tatsächlich den Rest der Woche krankgeschrieben.
ANtibiotika habe ich erstmal dankend abgelehnt und verlasse mich dann doch eher auf die Heilwirkung von Ruhe, Tee und Co.
Trotzdem ist es irgendwie doof, nach gerade mal drei Wochen arbeiten schon gleich ne ganze Woche krankgeschrieben zu sein.
Meine Chefin war zum Glück sehr verständnisvoll, aber ich bin mal wieder total genervt von meinem Körper.
In diesem Sinne
LG
von Jammer-Wiebke
Bisherige Antworten

*trösttrösttröst*

Liebe Wiebke,
da scheint Deinem Körper das Arbeiten-und-Mama-Sein-und-Haushalt-Führen im Moment wohl nicht so ganz zu bekommen, weil er schon gleich mal eine Auszeit fordert...
Sei lieb zu ihm, pflege ihn und Dich! Und dann bist Du bald wieder gesund und voller Energie.
Gute Besserung, alles Liebe
Anke

gute Besserung und LG

*jammerjammerjammer*

owei -gute besserung....bringt ja deiner chefin auch nichts wenn du die ganze belegschaft ansteckst ;-)
ruh dich aus...ich hoffe das klappt auch.
lg sandra

tröst und mitjammer

leibe wiebke,

ich hoffe, es geht schon wieder aufwärts und du machst das beste aus der unfreiwilligen und etwas zu schnell gekkommenen pause. macht dein körper vielleicht ganz geschickt: zuviel stress in letzter zeit? und nun eine zwangspause...? drücke dir die daumen, dass du bald wieder ganz fit bist.

von uns allen hier in der kölner family bin ich die einzige, die noch durchhält, angeschlagen zwar, aber fieberfrei.

feli ist seit 2 wochen krank, hatte letzte woche fieber und letzte nacht wieder eine temperatur von über 40 grad. viel schlaf gab es weder für sie noch für mich, arbeiten ging heute auch wieder nicht (und das setzt mich zunehmend unter druck) und feli hat nun erwiesenermaßen eine bronchitis. gerade schläft sie und ich hoffe, die medis (bzw. globuli) helfen... habe keine ahnung, wie wir den langen winter überstehen sollen, wenn schon der september mit ersten kühlen tagen so beginnt...aber da zahlt sich meine neue devise aus: nur einen tag nach dem anderen leben und planen und bedenken ;-)

lg und gute besserung, alice mit hustinetten-fieber-fee

Vielen Dank für Eure lieben Worte!

Hallo Ihr Lieben,
noch immer liege ich bis nachmittags auf der Couch. Schlafe viel ( was unendlich gut tut ) und ruhe mich aus.
Trotzdem ist die Erkältung mega hartnäckig und bessert sich nur ganz ganz langsam.
Am Sonntag haben wir hier im Ort einen riesen Herbstmarkt und natürlich wird auch der Kiga kräftig mit diversen STänden dabei sein.
Und was mache ich? Ich werde mich wohl trotz Erkältung vier STunden an die Kasse stellen, in der Hoffnung, dass meine Chefin oder Kollegen besseres zu tun haben als her zu kommen.
Bis dahin muss es mir also besser gehen.
EIn paar Zauberdaumen könnte ich also durchaus noch brauchen ;0)
LG
Wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen