Suchen Menü

@jacqui und humfried wegen rosenstolz

hallo ihr beiden...
kann erst jetzt schreiben,mein laptop ist kaputt :o((((.
also,das konzert am freutag war komplett ausverkauft.wie es jetzt die beiden anderen konzerte - also sa und heute war,weiß ich nicht.
das puplikum war echt gemischt..alles dabei...von kindern bis zu rentnern. das hat mir auch gut gefallen.
und rosenstolz hat auch ganz viele alte lieder gespielt.war ne gute mischung.
ach jaaa,ich hätt heut gleich nochmal hingehen können :o)-
gglg yvonne
Bisherige Antworten

heut ist der Wind günstig............

....ich höre das Konzert.....die anderen TAge hab ich nichts gehört..nur eben das Feuerwerk. Na mal sehen, wann es heute "knallt" ;-)))))))
Grüßle Jacqui

Re: heut ist der Wind günstig............

du kannst es ja gut haben *gg*.
gglg yvonne,die ab morgen wieder strohwitwe ist

naaa man hört Musik......aber einzige Melodien erkenn ich nicht soo, weil ich ja die Lieder auch nicht kenne. Aber selbst jetzt bei geschlossenen FEnster hör ich noch Musik.
ohmannooo, jetzt geht es wieder SChlag auf SChlag mit dem Strohwitwensein? Du Ärmste..wo verschlägt es diesmal Dirk hin, sehr weit wieder und sehr lange? snief, Jacqui

ne,zum glück nur ne woche....also zumindest so geplant.
es geht nach rotterdam.
naaj,habe ich wenigstens nicht so viel abzuwaschen - unsere spühlmaschine ist kaputt :o((((. dirk kann sich darum natürlich erst kümmern,wenn er wieder da ist (ne neue kaufen).
glg yvonne

der vollständigkeitshalber 22:52 knallt es...

...und Cécile ruft gleich nach Mama *arrrrrrrrrrrrg*
Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen