@isabella637
du hast von Netzen geschrieben, in die man Fingerfood machen kann, damit die KIds sich nciht verschlucken. Gibts die in D auch oder was vergleichbares? Wäre ja echt praktisch.
Danke und lG
Aeonflux
@isabella637
Kannst du mal deine Daten oeffentlich machen oder mir deine email addi senden, dann schicke ich dir 'nen Link. Keine Ahnung, ob es so aehnliches in DE auch gibt (die Deutschen sind ja manchmal bissl spaet dran - kicher), aber ich denke mal schon.
Hier hat das fast jede Mama ;-)
LG. Isa
p.s. das Kind ist auf dem Bild ist nicht meines :-P
@isabella637
das "Teil" sieht ja sensationell aus. Ich habe jetzt schon eine ganze Weile im Netz gesucht, aber ich war natürlich zu doof etwas zu finden. Mein Mann war da besser.
Du hast Recht, in De haben wir keinen Anbieter gefunden, nur international. Mein Mann versucht es jetzt gerade beim dem großen Buchanbieter international zu bestellen. Ich hoffe, dass es klappt.
Vielen Dank für die tolle Ideenanregung.
Nun kann ja hoffentlich demnächst das große "Gemansche" losgehen.
LIebe Grüße Doris
Juhu, habe einen deutschen Anbieter gefunden
nachdem mein Mann es bei dem internationalen "Buchhändler" bestellen wollte, aber dann die wahnsinnigen Portokosten (über 100 Euro) gesehen hat, haben wir erstmal davon Abstand genommen.
Doch es ließ mireinfach keine Ruhe. Dann habe ich einfach nochmal bei einem deutschen Babyversandhandel, der auch Geschäfte hat. Namen darf man ja hier nicht nennen. Nun werde ich in den nächsten Tagen bei dem Geschäft anrufen und fragen, ob ie es auch vor Ort haben oder man es halt über Internet bestellen muss.
Vielen Dnak nochmal fürden den tollen Tipp und das Bild.
LIebe Grüße Doris
Juhu, habe einen deutschen Anbieter gefunden
ich habe so ein teil hier liegen, quasi ungenutzt, nur schon 4 jahre alt!
catharina hat ihn nie genutzt, weil ich ihn zu spät gekauft hatte (damals hatten wir ne "massenbestellung" von amerika oder so ähnlich)
ich hätte ihn also zum verkaufen...muß nur mal schaun, was ich dafür noch haben möchte...
lg,bianca
Huh, huh, ich möchte bitte auch den Link! LG Anke
heißt feshfoodfeeder...
einen haben ich ungenutzt zu verkaufen, er ist nur 4jahre alt.
hatte ihn gerade doris angeboten, muß aber noch sehen, was ich dafür noch haben möchte...
lg,bianca
heißt feshfoodfeeder...
einen haben ich ungenutzt zu verkaufen, er ist nur 4jahre alt.
hatte ihn gerade doris angeboten, muß aber noch sehen, was ich dafür noch haben möchte...
lg,bianca
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen