@ isa: Wie gehts!
Bist Du wieder auf der Insel?
Wie geht es Dir? Was macht die Schwangerschaft? Und wie geht es Deiner Mutter??????
Ich hoffe, Du kannst alles mit "Gut" beantworten!!!
GLG Vronni
@ Vronni: Danke.
das ist aber lieb, dass du nachfragst!
Ich habe inzwischen meine Mama besucht, sie wurde erfolgreich operiert und es wurden auch keine Metastasen gefunden. Also scheinbar noch rechtzeitig. Allerdings hat sie immer noch diesen furchtbaren Husten, weshalb der Tumor ueberhaupt erst gefunden wurde... Da wird nun Ursachenforschung betrieben, TBC kann schon mal ausgeschlossen werden, aber irgend etwas stimmt eben doch nicht.
Auf jeden Fall sind wir alle sehr dankbar und froh, dass sie so ein positives Ergebnis bekommen hat. Die OP war sehr schwer und so zieht sich die Genesung hin, sie ist auch sehr emotional und veraendert nach der OP (aber das muss wohl so sein, wenn man eine zweite Chance bekommt). Momentan wartet sie auf den Bescheid, wohin sie kommende Woche zur Reha soll.
Mir geht es soweit gut, bin dauermuede und - im Gegensatz zu meinen anderen Schwangerschaften - ist mir auch haeufig uebel. Ich habe noch nichts der Familie erzaehlt, weil hier in U.K. erst in der 13. Woche der erste US stattfindet - und ich somit noch nicht 'offiziell' weiss, dass ich schwanger bin (ausser dem pos Test natuerlich). So muss ich also noch ausharren bin Mitte Juni, dann weiss ich endlich mehr. Stimmungsschwankungen haben ich jedenfalls in der vollen Bandbreite - das ist doch schon mal ein gutes Zeichen :-)
Ich halt' euch hier im Forum auf dem Laufenden, ist versprochen.
LG von der Sommersonenninsel. Isa mit Jungs und Floh inside
Schön!
dass es bei Deiner Mutter ganz gut aussieht. Da wünsche ich weiterhin gute Genesung. Klar, dass deine Mutter das nicht so einfach wegsteckt, das wäre sonst wohl auch unnormal.
Und- nicht böse sein- es freut mich, dass Dir etwas übel ist. Denn dann ist die Schwangerschaft ja stabil!! Und wenn Dir bei den Jungs nicht übel war- tja, dann wirds doch nicht etwa ein Mädel?????
Und was lese ich da: Sommersonneninsel? Da sind wir in D aber sehr neidisch. Hier ist das Wetter eine Katastrophe!!!
Alles Gute und liebe Grüße
Vronni
Ich hätte meiner Mutter von der SS erzählt, egal wann der Docbesuch ist. Vielleicht bringt sie das ne Runde schneller wieder auf die Beine?
Na bin ich ja gespannt, was es ist, also ob Junge oder Mädel. Bei meinem Sohn war mit Dauerübel, bis zur Geburt. Es wurde einfach nicht besser, bei meiner Tochter war mir am Anfang mal bissel flau im Magen und dann war gut.
Ich wünsche Euch und Deiner Mama alles alles Gute und natürlich gute Besserung für Deine Mama, sie soll ganz schnell wieder gesund werden.
LG Bummelchen
@ Bummelchen...
ich hatte es mir ja auch vorgenommen zu erzaehlen, aber meine Mama hatte so mit sich zu tun und die Unsicherheit faehrt ja doch immer mit - auch beim vierten Mal habe ich so einen Schiss... Mein Papa ahnt bestimmt schon was, er hat waehrend der paar Tage mind. 5 mal 'ne Anspielung gemacht ;-)
Und weisst du, da ist doch auch der Spruch: Ein Leben geht, wenn ein anderes in die Welt kommt. Ich bin ja eigentlich nicht aberglaeubisch, aber irgendwie... Letzte Woche hat meine Kusine ein kleines Maedel entbunden, und letzte Nacht ist ihr Grossvater gestorben. Bei so was bekomme ich immer Gaensehaut!!!
Und bis Mitte Juni ist's ja nicht mehr so lange hin. LG und danke fuer die guten Wuensche. Isa
@ Bummelchen...
Aber hast ja Recht, daß es bis Juni nimmer lange ist.
Und wenn Dein Papa eh schon was ahnt, dann hat er sicher auch mit Deiner Mutter drüber gesprochen, denke ich mal.
Alles Gute, LG Bummelchen
Hallo Isa
Na, das sind doch schon mal ganz gute Neuigkeiten. Jetzt braucht deine Mama ganz viel Kraft für die Genesung und die Reha und hoffentlich ist dann das Schlimmste überstanden. Könnte der Husten evtl. auch von einer anderen chronischen Lungenerkrankung kommen, na das wird jetzt wahrscheinlich genau untersucht.
Dann drücke ich mal weiterhin die Daumen und dir natürlich auch ganz feste, dass der Floh weiterhin schön wächst und die Übelkeit bald nachlässt.
lg und schöne Pfingsten
ellek
Liebe Isa...
Ich hab die Tage oft an Dich denken müssen ;-)
Weiterhin alles Gute für Deine Mama!!!
Und die Daumen sind natürlich auch weiterhin für Deinen Bauchbewohner/in gedrückt! :THUMBS UP:
Auch beim vierten Kind immer wieder eine spannende Zeit...
Was hast Du denn für ein Gefühl?
Wird noch ein kleines Bübchen oder doch eine kleine Prinzessin?
Alles Gute
Sandra
Liebe Isa...
Freu mich riesig über die Antwort von Dir. Musste oft an Dich denke. Keine Metastasen :THUMBS UP: das ist super. Jetzt heißt es wunden heilen lassen und LEBEN!!!!!
Das leben kann manchmal komische Wege gehen.. wir wissen nicht was uns erwartet. das leben ist so kostbar.
Und Du, streichel schön über dein Bauchi und lass das kleine Mädchen inside wachsen. [:-} [:-} [:-} [:-}
GGGGLG Kaja
Ps. wie stillt Albertchen?
@ Kaja
na, du nimmst ja den Mund voll mit kleinem Maedel ;-) So wie ich mich momentan fuehle, wuerde ich mich freuen, wenn es ueberhaupt ein Baby wird... Mein Maennl unkt ja auch schon immer...
Wir haben echt fast abgestillt und ich bin guten Mutes, dass ich dieses Mal nicht wieder in das Tandemstillen reinrutsche - die Erfahrung reicht ja auch, wenn man sie einmal gemacht hat. A schlaeft seit etwa 3 Wochen ohne Abendbrust ein, wir haben das Einschlafritual abgeaendert. Nachts wird er zwar noch immer 2 oder 3 oder noch haeufiger wach aber ich stille ihn nur 1 mal (etwa eine halbe Minute lang) - keine Ahnung, ob da ueberhaupt noch Milch kommt. A ist aber viel weiter als die beiden anderen Soehne damals, die haben das Stillen mit 1,5 Jahren definitiv noch gebraucht, bei A denke ich das nicht mehr wirklich...
Ja, das Leben ist kostbar - auch wenn es uns im ueblichen Alltag manchmal nicht so erscheint.
GLG. Isa
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen