Suchen Menü

@iris.1973

Hallo,

ich wollte mal nach einem Zwischenstand bezüglich der Nächte fragen!

Emma ist derzeit wieder ganz schlimm und macht teilweise zwei Stunden in der Nacht Budenzauber. Sie ist hell wach und will bespaßt werden.

Ich versuche auch sie zu ignorieren und gehe nicht rein. Vorletzte Nacht hat sie 30 Minuten lang:"Maaammmaaaa", "Maaaammmmiiii", "komm mal bitte" und das immer wieder. Zwar wurde sie dann irgendwann ruhig und schlief wieder und ich war wirklich froh das sie nicht gebrüllt hat, aber schlafen konnte ich trotzdem nicht, denn unser Zimmer liegt neben ihrem!

Darum bin ich echt neugierig wie es inzwischen bei euch läuft??? Hat der Rat der Heilpraktikerin etwas gebracht???

Interessierte Grüße

Sabrina und Co

Bisherige Antworten

@iris.1973

HUHU Sabrina,

Oh JE das hört sich auch echt fies an bei euch.....!!!

Ich möchte es nicht beschreien aber zur Zeit geht es bei uns, sie wacht zwar immer noch des öfteren (von 1 bis 3 mal die Nacht) auf, weint oder ruft aber sie schläft ohne weiteres wieder ein. Wir haben einen Mittelweg gefunden, wir gehen nur rein wenn sie wirklich weint/schreit und dann bekommt sie nur das mindeste (z.B. zudecken, ihr Schnuffeltuch wieder ins Bett legen oder sowas in der Art) an Aufmerksamkeit. Gar nicht reden find ich schon etwas schwierig...wir diskutieren aber nicht mehr mit ihr.

Letzt kam sie sogar Nachts in unser Bett, hat sich an meinen Mann gekuschelt und ist wieder eingeschlafen.

Ich hab festgestellt das die Nächte mit ihr anstrengender sind wenn wir über den Tag verteilt sehr viel mit ihr geschimpft haben. Damit hat sie Nachts sehr viel zu kämpfen und halt auch bei Neumond....da sind die Nächte ganz schlimm.

Wir haben übrigens auch unser Schlafzimmer direkt neben ihrem Zimmer, aber ich kann das mittlerweile ganz gut ignorieren und wir hören ja wann es Ernst ist oder wann sie (mit uns) "spielen" wollen.

Ich denke wir müssen einfach lernen "wegzuhören"

Ich halte Dich aber auf dem laufenden.....

Ganz Liebe Grüße iris&Selina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen