Suchen Menü

**in Deckung gehe** Gewichtsumfrage **dumdidum**

Man merkt es meine kleine ist am schlafen und Mama hat endlich mal Zeit am PC zu sitzen nach langem
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Tja ich bin immer noch bei 9 KIlo mehr und es ärgert mich :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: .
Aber ich hoffe ein paar Kilos werden sih dann doch noch von mir verabschieden wenn nicht dann werde ich sie verscheuchen.
Wie schaut es bei euch aus???
LG nadja
Bisherige Antworten

*gg*...11kg mehr bei 3,5 Wo. alt. Kind...

ist für mich aber kein Problem, da ich weiß, wie ich wieder abnehmen kann - nur werde ich das wohl erst nach der Stillzeit bzw. wenn ich nicht mehr voll stille machen können, da ich dann wieder sehr viel Gemüse, Vollkornprodukte etc. zu mir nehmen möchte/muss - was zur Zeit nur eingeschränkt möglich ist (Blähungen beim Kind).
Mach dich nicht verrückt. Momentan ist für mich wichtiger, dass die Bauchform sich noch etwas ändert, damit ich wenigstens in die großen Hosen reinpasse, die ich noch von vor meiner Abnehmzeit vor der Schwangerschaft dahabe. Da ich immer sehr taillierte Hosen hatte, ist das mit dem Rest-Babybauch natürlich jetzt extrem doof...aber der Bauch wird kontinuierlich weniger, auch wenn ich das auf der Waage nicht sehe...inzwischen pass ich wenigstens wieder in ein,zwei alte Hosen rein (ist aber noch ganz schön eng am Bauch - an den Beinen schlackert es dann dafür :-P ) - und das war Anfang vorige Woche noch nicht möglich.
also, nciht verrückt machen. Meine Hebamme sagt immer, es hat 9 Monate gebraucht, dass der Bauch gewachsen ist - lasst ihm jetzt auch 9 Monate, damit er wieder zurückgehen kann.
LG Andrea mit Moritz (3,5 Wochen)

**in Deckung gehe** ich bin nun bei -2KG!!!

Huhu,
bei mir purzeln die Pfunde gerade. bin nun bei -2KG vom Ausgangsgewicht. Hatte allerdings einige Pfunde zuviel auf den Hüften vor der SS. Wollte sowieso Diäten, von daher bin ich froh, dass die Pfunde geradezu purzeln.
Die 9KG wirst du auch noch los!!!
GLG Kerstin mit Laura
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

BOA HAST DU EIN GLÜCK

4 Wochen nach Geburt, -7 Kilo vom Ausgangsgewicht *griiiins* *duck* LG Bummelchen

10 Tage nach der Geburt 2 Kilo unter Ausgangsgewicht!

heute ET, Kind noch drin, 14 kg mehr als Ausgangsgewicht ;-)

4 WOchen nach der Geburt + 4 kg

Heute ET-1, Kind noch inside, 12 kg mehr als vorher

4,5 kg mehr, der Kleine ist jetzt 20 Tage alt

Ich hab noch eins mehr aber das ist echt hartnäckig ... aber ich auch so vernascht zur Zeit !!

10 Tage nach Geburt habe ich 2 kg weniger als Ausgangsgewicht. LG Doris

**in Deckung gehe** Gewichtsumfrage **dumdidum**

Hab noch ca. 2 kg mehr.... aber die sind hartnäckig!!! Hmm naja ich bin ja auch dauernd am Essen :-(
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen