..immer wird sie für einen Jungen gehalten *grrr*
Also ich weiss echt nicht, aber sind die Leute blind, oder doof oder was... Vanessa ist fast täglich in rosa, mit Blümchen und mit Herzchen bedruckten Shirts unterwegs und immer, aber echt IMMER heissts: "Na, so ein lieber Junge!"
Da wird gar nicht gefragt, sie ist einfach immer ein Junge!
Irgendwie kränkt mich das, weiss gar nicht warum, aber ich finde, sie schaut schon wie ein süsses Mäderl aus!
Ich weiss eh, dass es schwer ist, bei so kleinen Kindern das richtige zu erkennen, aber dass echt immer ein Junge aus ihr gemacht wird....??
Werden denn eure Kids schon immer "richtig" erkannt?
Lg Tini
Re: ..immer wird sie für einen Jungen gehalten *grrr*
LG Natascha
mach dir nichts draus, uns geht`s genauso.....selbst wenn meine Bienchen mit ZÖPFCHEN nebeneinander im Wagen sitzen fragen die Leute, ob`s zwei Jungs oder zwei Mädchen sind.....da zweifel ich manchmal echt an der Menschheit......:o)))))
Liebe Grüße
Conny
hier das gleiche
Annalee wird auch immer für einen Jungen gehalten. Ich dachte, es liegt daran, dass hier in Köln ein rosa Buggy und eine pinke Regenjacke einfach keinen Hinweisreiz darstellen... Aber vermutlich liegts einfach an den fehlenden Haaren von Annalee. lg, stefanie *die sich auch total blöd vorkommt oft bei einem Baby, das in pinken Farben schier ertrinkt noch zu erklären, dass es ein Mädchen ist. Aber eine Frau meinte mal: Achso, ich dachte weil der Schnuller blau ist... (sie war KOMPLETT rosa angezogen in einem rosa Buggy, aber der Schnuller war blau und das deutet natürlich klar auf einen Jungen...)*
Sara hat so schön dichte Haare und auch oft rosa Klamotten an - und je mehr sie nach Mädel aussieht, um so öfter wird sie für einen Jungen gehalten.
Ich sag dann immer, dass ein Junge in rosa vielleicht wohl doch etwas tuckig wäre. *grmpf*
Aber etwas ärgern tut es mich schon *grummel*. Als Sara ihr erstes Kleidchen anhatte (hellblau mit rosa Teddys) hieß es auch gleich "so ein süßer Junge"...
Ich denke mal, die Leute sind blöd!!!
LG
Anja
entweder habe ich ein pärchchen (Annina=Junge) oder zwei jungen! und wie bei dir trotz rosa, trotz kleidchen, trotz blümchenstrumpfhose...
habe mir abgewöhnt mich zu ärgern ud halte die leute,d ie sowas sagen schlicht für ignorant oder sehr einfach gestrickt ;-)
lg, Ulrike
hier genau umgekehrt
ist das ein süßes mädel u die locken......
Bild im Profil
wer weiß was die leute reitet....
Lg Christin
Re: hier genau umgekehrt
LG Hexlein
bevor ich noah die löckchen über den ohren abgeschnitten habe, hat ihn jeder für ein mädchen gehalten :o)))
fand ich aber nicht schlimm...
und noah ist eigentlich auch konsequent in blauen klamotten gekleidet!
naja, manche leute gucken wohl nicht nach der kleidung?!
grüße;
melli
Re: ..immer wird sie für einen Jungen gehalten *gr
kommt mir bekannt vor. ging mir bei talissa genauso. die haben auch alle, egal ob total rosa gekleidet oder net, sie für einen jungen gehalten.
irgendwann hab ich nur noch gesagt: und genau deswegen trägt SIE rosa.
vlg, nicki
Re: ..immer wird sie für einen Jungen gehalten *gr
Mathilda halten auch viele für einen Jungen - liegt wohl an der fehlenden Haarpracht. Und das, obwohl sie häufig Gelb-Orange angezogen ist mit Blümchen und Schmetterlingen auf dem Pullover. Ich finde aber schon, dass sie im Gesicht wie ein Mädchen aussieht. Tippe daher also auf blind, doof oder oberflächlich :-).
LG Hexlein
Hier ist noch so ein "Junge"... immer brav in Rosa
Liebe Grüße
Andrea
Mir ist es immer egal ob die Oma an der Kasse dann immer was von "der süssen Kleinen" erzählt. Ich finde es eher lustig.
Ganz liebe Grüße
Chrissi
Bei uns auch so
Mir ist es immer egal ob die Oma an der Kasse dann immer was von "der süssen Kleinen" erzählt. Ich finde es eher lustig.
Ganz liebe Grüße
Chrissi
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen